Victoria Swarovski über ESC-Teilnahme: "Ich würde sofort mitmachen“

Victoria Swarovski kennen wir als Moderatorin aus dem Fernsehen. Doch das scheint ihr nicht genug zu sein. Nun will sie mit einer Gesangskarriere durchstarten.

„Das wäre so cool, wenn das klappt. Ich würde sofort mitmachen“, sagt Victoria Swarowski voll Vorfreude zur Bild. Was die gebürtige Innsbruckerin wohl damit meint?

Victoria Swarovski hat große Pläne für 2022

Wir kennen sie aus der Das Supertalent-Jury, als Tänzerin bei Let's Dance sowie Moderatorin der Tanz-Show. Auch in der kommenden Staffel, die am 18. Februar beginnt, wird sie uns zum Tanzwettbewerb der Promis begrüßen.

Was viele nicht über Victoria wissen: Das ist nicht ihr einziges Talent. Die 28-Jährige ist außerdem noch leidenschaftliche Sängerin. Sogar mit Rapper Kay One hat sie bereits die Single Beautiful aufgenommen.

Sängerin will beim ESC antreten

Ihre Gesangskünste möchte sie in diesem Jahr erneut unter Beweis stellen. Und Swarovski will gleich hoch hinaus: Zum 66. ESC, der vom 10. bis zum 14. Mai in der italienischen Stadt Turin stattfindet, möchte die Österreicherin für ihr Heimatland antreten.

Da hat sich die Performerin aber ganz schön viel für das neue Jahr vorgenommen. Für den zweiten Teil des Films "Sing" beweist sie sich außerdem als Synchronsprecherin. Das Let's Dance Finale könnte ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung machen. Wie sie das alles schaffen will? Victoria scheint zuversichtlich zu sein. Zur Bild meint sie:

Das würde ich schon alles unter einen Hut bekommen.
Infusionen an Weihnachten: 'Let's Dance'-Moderatorin Victoria Swarovski geht es schlecht Infusionen an Weihnachten: 'Let's Dance'-Moderatorin Victoria Swarovski geht es schlecht