"You" Staffel 4 Trailer veröffentlicht: Diese Wendung erwartet uns (Video)

Am Montag, den 9. Januar 2023, veröffentlichte Netflix den Trailer zur Serie "You" Staffel 4. Auf dem Programm steht eine völlig verrückte Handlung!

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Netflix hat für einen guten Start ins Jahr 2023 gesorgt. Derzeit ist die Erotikserie Olhar Indisreto der Renner auf der Plattform, aber sie dürfte schnell von der baldigen Veröffentlichung von der 4. Staffel von You abgelöst werden!

Der Trailer für die vierte Staffel ist verfügbar

Für alle, die diesen weltweiten Hit verpasst haben: Es geht um die Abenteuer von Joe Goldberg, der von Penn Badgley, dem Schauspieler aus der Serie Gossip Girl, verkörpert wird.

In der ersten Staffel spielt er einen charmanten Buchhändler namens Joe, der von einer jungen Autorin namens Beck besessen ist. Der junge Mann ist zu allem bereit und überschreitet alle moralischen Grenzen, um sie dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben.

In den folgenden zwei Staffeln lernt Joe die junge Konditorin Love Quinn kennen. Die beiden heiraten und bekommen ihr erstes Kind. Doch die Triebe des Mannes werden wieder stärker und intensiver. Schlimmer noch, der Buchhändler erhält unerwartete Hilfe, die ihm zum Verhängnis wird...

Doch während die Drehbücher und Kulissen drei Staffeln lang in eine ähnliche Richtung gingen, entschied sich das Regisseur-Team, für die vierte Staffel eine völlig neue Richtung einzuschlagen.

Eine Ermittlung im Herzen der Londoner Bourgeoisie

Gestern enthüllte Netflix den Trailer für die Serie, deren 1. Teil am 9. Februar veröffentlicht wird. Darin ist zu sehen, dass Joe die USA verlassen und sich in London niedergelassen hat. Wir sehen ihn in der Rolle des Universitätsprofessors Jonathan Moore wieder.

Seine Besessenheit richtet sich dieses Mal auf die junge Kate. In dieser Staffel wird diesmal allerdings Joe ebenso von einem mysteriösen Unbekannten gestalkt, der ihn schnell in Gefahr bringt, während wieder ein Mord begangen wird. Doch in dieser Staffel gibt es mehr als nur einen Verdächtigen.

Verwendete Quelle:

Twitter

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Haus des Geldes: Infos zur 3. Staffel der Netflix-Serie Haus des Geldes: Infos zur 3. Staffel der Netflix-Serie