Haus des Geldes: Infos zur 3. Staffel der Netflix-Serie

Die spanische Erfolgsserie Haus des Geldes kommt zurück auf den Bildschirm und die Fans sind aus dem Häuschen. Netflix hat nun ein neues Video zur 3. Staffel veröffentlicht. Das erwartet die Zuschauer.

Haus des Geldes: Infos zur 3. Staffel der Netflix-Serie
©
Haus des Geldes: Infos zur 3. Staffel der Netflix-Serie

"Bella Ciao, Bella Ciao, Bella Ciao Ciao Ciao…", die Fans können es kaum erwarten, dieses Lied wieder zu hören. Die dritte Staffel der spanischen Erfolgsserie auf Netflix kommt zwar erst 2019 auf den Bildschirm, aber erste Auszüge wurden nun veröffentlicht.

Berlin ist zurück

Bekannte Gesichter kommen zurück und neue Figuren haben ihren ersten Auftritt. Sie lesen zusammen das neue Drehbuch. Wie es genau weitergeht, steht allerdings noch in den Sternen. Viel erfährt man auch aus dem Netflix-Video, das sich gerade auf Facebook verbreitet, nicht. Am Ende nickt der Erfinder der Serie noch bedeutungsvoll zu. Sicher also jetzt: Álex Pina und die Schauspieler aus der zweiten Staffel sind wieder dabei. UND: Denver ist noch mit seiner Stockholm-Syndrom-Geisel zusammen, die sich offensichtlich entschieden hat, das Ding mitzudrehen.

Mehr Infos:

So sieht Tokio in echt aus!

Tokio aus Haus des Geldes: Ursula Corbero lässt die Hüllen fallen

Haus des Geldes: Zwei Stars der Serie sind jetzt ein Paar! Haus des Geldes: Zwei Stars der Serie sind jetzt ein Paar!