Alexa Maria Surholt: So sieht die "In aller Freundschaft"-Darstellerin mit kurzen Haaren aus

Wer Fan von In aller Freundschaft ist, dem ist der Name Alexa Maria Surholt natürlich ein Begriff. Doch wie sieht die Schauspielerin eigentlich mit kurzen Haaren aus?

In aller Freundschaft inklusive Ableger Die jungen Ärzte flimmert nun schon eine ganze Weile über die Bildschirme der Nation. Eines der Urgesteine der Serie ist Alexa Maria Surholt. Seit 1998 ist sie dort als Verwaltungsdirektorin und spätere Klinikleiterin Sarah Wilhelmine Marquardt zu sehen.

Ein spannendes Instagram-Profil

Surholt ist aber nicht nur im Fernsehen und auf Theaterbühnen zu sehen, sondern ist auch auf Social Media aktiv - ihren Instagram-Account betreibt sie beispielsweise seit 2018.

Dort postet sie nicht nur Bilder aus ihrem Privatleben - wie zum Beispiel von Heiligabend oder süße Hundefotos mit ihrem entzückenden Dackel -, sondern auch von der Arbeit am Filmset.

Bilder aus den 90ern

Neben den überwiegend aktuellen Fotos können ihre Fans aber auch ältere Bilder der Schauspielerin entdecken, denn diese verstecken sich immer mal wieder zwischen den neueren Bildern.

Beispielsweise lädt die 54-Jährige ein Foto von 1990 hoch. Zu dem Schnappschuss schreibt Surholt: "Trotzig & wild entschlossen die Welt zu erobern". Das Bild wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Kurze Haare

Während Surholt für ihre wunderschönen, langen, blonden Haare bekannt ist und diese ihr Markenzeichen sind, hat sie ihre Haare in den 90ern durchaus auch kurz getragen, wie dieses Video aus dem Jahr 1998 beweist:

Auf Instagram gibt es den Hashtag #throwbackthursday, unter dem donnerstags Millionen Menschen weltweit Bilder aus der Vergangenheit posten. So auch Surholt, die ihre Community mit diesem Bild verzückt:

Weitere Fotos aus Surholts Archiv könnt ihr euch im Video oben ansehen.

Mehr zum Thema:

"In aller Freundschaft": Fans sorgen für Rückkehr von Dr. Maria Weber

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Neuzugang in Staffel 8

Doppelcomeback: "In aller Freundschaft" überrascht Fans mit gleich zwei Gastauftritten!

"In aller Freundschaft": Was ist aus Lea-Darstellerin Anja Nejarri geworden? "In aller Freundschaft": Was ist aus Lea-Darstellerin Anja Nejarri geworden?