"Alles was zählt": Lange erwarteter Vorspann ist raus! Das verrät er über die kommenden Folgen

Der neue Vorspann von Alles was zählt ist raus! So viel verrät er den Fans über die nächsten Folgen.

Bei mittlerweile mehr als 3950 Folgen, haben die Zuschauer:innen der Serie Alles was zählt von RTL immer noch nicht genug und warten gespannt auf neue Episoden. Nun ist ein neuer Vorspann herausgekommen, der erste Einblicke darüber gibt, was die Fans demnächst erwarten können.

"Der tänzerische, ausgeflippte Typ" beherrscht sich

Was sofort auffällt, ist, das neue Schauspieler:innen zu sehen sind! Stefan Bockelmann, ein Schauspieler, Synchronsprecher und Produzent für Imagefilme ist jetzt mit dabei. Seine Aufgabe wird es sein, Hennig Ziegler zu spielen, einen verantwortungslosen Vater, der sich jedoch nach einiger Zeit als warmherzig enthüllt.

Beim Vorspann hält sich der Schauspieler beim Tanzen zurück. Er erklärt im von RTL ausgestrahlten Clip:

Man muss im Vorspann-Dreh so ein bisschen die Rolle verkörpern. Man darf nicht zu sehr ins Private. Wer mich privat kennt, weiß, dass ich eher auch schon der tänzerische, ausgeflippte Typ bin, aber es muss halt zur Figur passen. Ich glaube, es sind ein paar schöne Einstellungen rausgekommen.

Haus Anubis-Star Féréba Koné

Féréba Koné, der Star aus Das Haus Anubis wird in AWZ Imani Okana spielen. Die Schauspielerin spricht in einem Interview mit RTL über ihren Charakter:

Imani ist eine sehr freundliche Person, sehr aufgeschlossen und herzlich, sehr positiv, gerade nach all dem, was ihr widerfahren ist.

Als Féréba über den Vorspann gefragt wird, antwortet sie:

Ich habe mich super gefreut, den Vorspann drehen zu dürfen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es hat mega Spaß gemacht. Ich hoffe es sieht auch ok aus.

Suri Abbassi spielt Leyla Öztürk

Zu guter Letzt wird nun die Radioreporterin, Redakteurin und Moderatorin Suri Abbassi mit auf der Partie sein. Sie spielt die zielstrebige, schlagfertige und empathische Leyla Özturk. Ihre Eltern erwarten von ihr, dass sie in die Türkei kommt, um als Krankenschwester zu arbeiten. Leyla möchte dagegen in Essen bleiben und Eiskunstläuferin werden.

Über den Vorspann sagt Sure Abbassi:

Ich bin überrascht, wie gut ich es gemacht habe!

Wir freuen uns über den Vorgeschmack und sind gespannt auf die kommenden Folgen!

Auch interessant:

Désirée Nick: Streit mit Dolly Buster eskaliert in RTL-Show

"Hartz und herzlich": So einen Schwiegersohn wünscht sich Katrin für Jasmin und Vanessa

Elvis über Dagmar: "Sie fehlt" - Cast trauert um "Hartz und herzlich"-Teilnehmerin

"Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert? "Alles was zählt": Hochzeit und Baby? Ist das Happy End für Yannick und Isabelle gesichert?