Anna Maria Damm gesteht: So hart ist der Lockdown mit Kleinkind wirklich für die YouTuberin

Influencerin Anna Maria Damm erzählt, wie es ihr als Mutter in der Corona-Krise ergeht. Sie gesteht, dass dabei nicht immer als rund läuft - doch dafür sie hat tolle und exklusive Neuigkeiten für ihre Fans!

Die Corona-Krise stellt uns alle vor komplett neue Herausforderungen. Doch angesichts geschlossener Kitas und Schulen sind es vor allem Eltern, die aktuell immer wieder an ihre Grenzen kommen. Im Interview mit Promiflash erzählt nun Influencerin und Mutter Anna Maria Damm, wie es ihr in der Pandemie ergeht.

"Es ist eine Herausforderung"

Zusammen mit ihrem Freund Julian Gutjahr, mit dem die Philippinin bereits seit gut sieben Jahren zusammen ist, bekommt Anna 2018 eine Tochter, Eliana. Dass die Kleine das Leben der beiden auf den Kopf gestellt hat, ist klar. Doch Corona bereitet dem YouTuber-Paar ungeahnte Probleme: "Es ist schon eine Herausforderung, sich jeden Tag eine neue Beschäftigung auszudenken", gesteht die 24-Jährige.

Zum Glück kann Anna, die durch ihre Teilnahme bei Germany's Next Topmodel zum ersten Mal ins Rampenlicht gerückt ist, bei der Erziehung ihrer Tochter auf die treue Unterstützung ihrer Familie zählen. Vor allem ihr Freund ist der Influencer-Mama eine große Hilfe:

Dadurch, dass Juli und ich ein eingespieltes Team sind, war das für uns keine Belastung.

Schon bald Baby-Nachwuchs?

Doch natürlich nagt die Pandemie auch an den Nerven des jungen Paares. Mittlerweile wünschen sich die beiden lediglich ein Stück Normalität zurück - bis es soweit ist, wird es allerdings noch etwas dauern, weiß Anna.

Bis dahin hat sie allerdings noch positive Neuigkeiten für ihre zahlreichen Fans, die seit der Geburt Elianas natürlich immer auf dem neuesten Stand sein wollen. Jetzt gibt die YouTuberin bekannt: "Wir wünschen uns definitiv ein Geschwisterchen für Eliana, aber wir machen uns da keinen Druck." Nicht einmal die Corona-Krise kann also das Familienglück der Damms trügen!

Anna Maria Damm postet Bikini-Foto: "Das ist ein normaler Körper" Anna Maria Damm postet Bikini-Foto: "Das ist ein normaler Körper"