"Bauer sucht Frau": Dieses Paar bekommt Nachwuchs!

Dieser Bauer und seine Liebste schweben auf Wolke sieben, denn sie kriegen endlich Nachwuchs!

"Bauer sucht Frau": Dieses Paar bekommt Nachwuchs!
Weiterlesen
Weiterlesen

Sie haben sich in der Kuppelshow Bauer sucht Fraukennen und lieben gelernt, doch mit dem Kinderkriegen hat es lange nicht geklappt, wie geplant.

Jetzt sind Bauer Steffen und seine Liebste Nicole aber endlich schwanger und freuen sich auf ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs, wie die beiden überglücklich berichten.

Ein Beweis ihrer Liebe

Acht Jahre ist es her, dass Steffen und Nicole bei Bauer sucht Frau aufeinandertreffen. Schnell ist klar, dass sie füreinander bestimmt sind und so macht Steffen seiner Nicole auch zwei Jahre später schon einen Antrag.

Mit der Heirat lassen die beiden sich dann etwas Zeit: erst 5 Jahre später läuten die Hochzeitsglocken, dem Liebesglück hat das jedoch keinen Abbruch getan und nun ist tatsächlich auch ein kleines Wunder als Beweis dessen unterwegs.

Endlich Eltern!

Dabei war es lange Zeit eher ungewiss, ob die beiden überhaupt Kinder kriegen können, wie Nicole in der Sendung Bauer sucht Frau - Nachwuchs auf den Höfen berichtet:

Bei uns war es nicht so einfach, schwanger zu werden, deswegen sind wir in die Kinderwunschklinik gegangen.

Zum Glück klappt es mit der Unterstützung der Klinik dann ganz schnell und mittlerweile ist Nicole schon im achten Monat schwanger. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen sie natürlich auch schon, wie Nicole mit strahlenden Augen verrät:

Wir kriegen ein Mädchen!

Den Großteil der Ausstattung für die kleine Tochter hat das glückliche Paar auch schon, jetzt müssen sie nur noch das Kinderzimmer einrichten. Die Vorfreude könnte nicht größer sein. Sie sind übrigens nicht das einzige Paar von Bauer sucht Frau, das im Babyglück schwebt!