"Bauer sucht Frau": Narumol und Josef bekommen eigene Reality-Show

Kaum eines der ehemaligen Bauer sucht Frau-Paare ist so beliebt wie Narumol und Josef. Jetzt bekommen die beiden sogar ihre eigene TV-Show.

Seit mehr als zehn Jahren sind Narumol und ihr Josef bereits verheiratet. Schon bald dürfen sich die Fans wohl darauf freuen, wieder hautnah am Leben der zwei teilnehmen zu dürfen.

Der Fokus liegt ganz auf Narumol und Josef

Im Jahr 2009 lernt sich das ungleiche Paar kennen und erobert die Herzen der Zuschauenden im Sturm. Fieberhaft verfolgen die Fans die Geschichte der beiden mit und bekommen ihr Happy End: Das Paar heiratet und bekommt eine kleine Tochter, die sie auf den Namen Jorafina taufen.

In letzter Zeit ist es zumindest phasenweise ein weniger ruhiger um das so beliebte Paar geworden, aber das wird sich wohl bald ändern: In einer Pressemitteilung lässt RTL II verlauten, dass die Eheleute bald auf die Bildschirme der Deutschen zurückkehren. Und dieses Mal ohne Mitstreitende, wie es z. B. bei Kampf der Realitystars der Fall war.

Die Fans bekommen also die geballte Ladung Narumol und wahrscheinlich auch ein wenig Drama auf dem Silbertablett serviert: Immerhin musste sich die Wahl-Bayerin in der Vergangenheit nicht nur um ihre Gesundheit sorgen, sondern auch um ihr Leben fürchten.

Sendetermin steht noch aus

Das neue Reality-Format nennt sich Narumol & Josef - Unsere Geschichte geht weiter! und soll zu Teilen in Narumols Heimat Thailand als auch in dem gemeinsamen Zuhause in Bayern gedreht worden sein.

Bis es so weit ist, und wir uns auf neue Stilblüten von Narumol freuen dürfen, müssen sich die Fans aber noch ein wenig gedulden: Wann genau die Serie ausgestrahlt wird, wurde vom Sender bisher noch nicht bekannt gegeben.

Weitere Informationen:

"Musst du selbst wissen": Josef nicht begeistert über Narumols Teilnahme bei "Kampf der Reality-Stars"

Narumol leidet selbst nach Ärztemarathon noch: "Ich habe kein Gefühl mehr in der Hand"

Narumols Mann schwebt im Glück: "Ich habe das schönste Geschenk überhaupt bekommen"

Babyglück bei "Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heiser erwarten ihr zweites Kind Babyglück bei "Bauer sucht Frau": Anna und Gerald Heiser erwarten ihr zweites Kind