"Berlin - Tag und Nacht": Was wird aus Emmi und Krätze?

Viele Fans haben eine Vermutung: Wird aus Leif und Emmi ein Pärchen?

Bei Berlin - Tag und Nacht hat es schon so einige Pärchen-Konstellationen gegeben, die man auf den ersten Blick für ziemlich unwahrscheinlich gehalten hat und bei denen man sich dachte: "Diese Beziehung hält ganz bestimmt nicht!"

Emmi kommt aus der Therapie zurück

In den meisten Fällen sollen die kritischen Stimmen Recht behalten, denn allein schon für die Entwicklung einer Serie ist es von Vorteil, wenn Paare sich trennen und dadurch neue Geschichten erzählt und neue Liebeleien entstehen können.

Aber nicht nur durch eine neue Liebe kann ein neuer Handlungsstrang erzählt werden, sondern auch durch den Ausstieg und Wiedereinstieg eines Charakters. Denise Schwitalle alias Emmi kehrt im Mai zu BTN zurück, was der Figur, die zur Therapie gewesen ist, neuen Auftrieb gibt.

Wie geht es weiter?

Achtung, Spoiler! RTL II verrät auf der Webseite schon, wie es weitergehen wird: Sobald Emmi auf dem Hausboot mit Krätze unter vier Augen ist, wird sie eine schlechte Nachricht verkünden.

Ein mögliches Szenario wäre, dass Emmi in der Therapie gemerkt hat, was sie will und was nicht und dass sie das Hausboot und Krätze hinter sich lassen will. Aus Berlin wegzuziehen scheint für Emmi aber nicht in Frage zu kommen, ihren Neuanfang will sie also anscheinend in Berlin wagen.

Auf Instagram hat Denise Schwitalle nämlich Einblicke in ihren Dreh-Alltag gegeben, Emmi scheint den Zuschauer:innen also noch in Weile erhalten zu bleiben! Und während dieser Sneak Peak ist nicht etwa Krätze zu sehen, sondern...

Emmi verbringt viel Zeit mit einem der anderen Charaktere

Jan-Philipp Preuß, der in der Daily-Soap Leif spielt. Bedeutet das etwa, dass Leif und Emmi mehr Zeit zusammen verbringen und vielleicht sogar ein Paar werden? Dazu gibt es noch keine genauen Infos, möglich wäre es aber!

Immerhin leidet Leif gerade an Liebeskummer wegen Leni und da wäre Emmi doch ideal, um über seinen Schmerz hinwegzukommen und eine neue Beziehung einzugehen. Ob und wenn ja, was aus den beiden wird, werden wir jedenfalls bald zu sehen bekommen.

Auchinteressant:

"Ich bin einfach umgekippt": Schwangerer BTN-Star versetzt Fans in Angst!

"BTN"-Star Liza Waschke: Trotz unerträglicher Schmerzen kann sie keine ärztliche Hilfe nutzen

Ex-BTN-Star Pia Tillmann leidet an Panikattacken: "Ich fiel immer in alte Verhaltensmuster zurück"

Diese Kuh rief Tag und Nacht klagend nach ihrem Kälbchen Diese Kuh rief Tag und Nacht klagend nach ihrem Kälbchen