Bibis Beauty Palace: Für ihr neues Video greift die YouTuberin richtig tief in die Tasche
Bibis Beauty Palace: Für ihr neues Video greift die YouTuberin richtig tief in die Tasche
Weiterlesen

Bibis Beauty Palace: Für ihr neues Video greift die YouTuberin richtig tief in die Tasche

Manche Videos auf YouTube sind sehr aufwendig, andere wiederum kosten weder viel Zeit noch Geld. Die schwangere YouTuberin Bibi Claßen greift jetzt für ein Video richtig tief in die Tasche.

Auf YouTube gibt es viele verschiedene Arten von Videos. Während die einen YouTuber Produkte geschenkt bekommen und reviewen, produzieren andere aufwendige Videos mit High Quality Content. Bibi, die sonst eher bekannt ist für Vlogs und Home-Videos, hat sich für ihren neuen Clip etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Menschentraube in der Kölner Innenstadt

Die 27-Jährige, die oft bis tief in die Nacht arbeitet, lässt sich nicht lumpen und lässt eine Menge Geld springen, wie die Fans feststellen mussten. Am Samstag überrascht die Influencerin gemeinsam mit ihrem Mann Julian und Söhnchen Lio ihre Fans in der Kölner Innenstadt. Das Ehepaar hat sich für diesen Tag eine ungewöhnliche Aktion ausgedacht.

Bibi macht mit jedem Fan ein Selfie und bezahlt ihren treuen Anhängern für jedes Foto 50 Euro. Die Fans können nicht glauben, dass sie zusätzlich zum Bild mit ihrem großen Vorbild auch noch Geld geschenkt bekommen. Dahinter steckt kein Prank, Bibi meint es ganz ernst.

Alle erkennen Bibi

Die Aktion sorgt für ziemlich viel Aufsehen und immer mehr Fans kommen angestürmt. Weil der Andrang so groß ist, versucht Bianca schließlich, sich so unauffällig wie möglich zu verhalten. Da sie überall erkannt wird und sich kaum durch die volle Innenstadt bewegen kann, bittet sie sogar Fans, ihr einen Kaffee zu holen.

Die YouTuberin mit 5,85 Millionen Abonnenten ist stolz auf ihren Einfall. "Die beste Idee, die ich je hatte!", sagt sie. Natürlich würde die ganze Aktion gefilmt und das Video hat bereits über eine halbe Million Aufrufe. Insgesamt hat die Schwangere, die sich Sorgen um ihr ungeborenes Kind macht, laut eigener Aussage in einer Stunde 850 Euro verschenkt.

Die nächste Aktion ist schon in Planung

Die Aktion finden Bibi und Julian sogar so gut, dass sie sie wohl auch auf seinem Kanal wiederholen werden, wie Bibi am Ende ihres Videos ankündigt: "Für alle, die die Aktion auch mit Julian auf seinem Kanal sehen möchten, gebt uns einen Daumen nach oben. Und nächstes mal wird es noch viiiiiel krasser…"

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass die 27-Jährige ihren Fans Geschenke macht. Sie hat auch schon zwei Autos, die sie aus eigener Tasche finanziert hat, an ihre Abonnenten verschenkt. Außerdem hat sie auf ihrer Shoppingtour Artikel für 20.000 Euro gekauft und diese ebenfalls an ihre Fans verlost.

Von Martin Gerst
Letzte Änderung

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen