Biopic: Boy George will von dieser GOT-SchauspielerIN gespielt werden

Nach Freddie Mercury und Elton John soll nun auch Boy George ein Biopic bekommen - allerdings wird er dabei vermutlich von einer Frau gespielt, wenn es nach seinem eigenen Wunsch geht. Und seine Wunschkandidatin ist keine Unbekannte!

Boy George
© Getty Images
Boy George

Musiker Boy George soll nun auch ein eigenes Biopic bekommen - wer ihn dabei spielt, ist für den Sänger zweitrangig. Wie Deadline berichtet, wird Sacha Gervasi das Drehbuch schreiben und Regie führen und Paul Kemsley und Kevin King Templeton hinter der Produktion des noch namenlosen Spielfilms stecken.

Biopic über Boy George

Jetzt ist das Team hinter dem Projekt auf der Suche nach einem Schauspieler, der Boy George bestmöglich verkörpern soll. Dem Sänger ist es dabei egal, ob es sich um einen homo- oder heterosexuellen Darsteller handelt - viel wichtiger sei ihm eine wahrheitsgetreue Darstellung.

"Es muss die richtige Person für den richtigen Moment sein", so Boy George gegenüber TMZ. Und weiter: "Gleichheit bedeutet Gleichheit für alle - auch für normale Menschen. Man kann nicht einfach bestimmen, welche Menschen normaler als andere sind."

Auch Schauspielerin Sophie Turner für die Rolle im Gespräch

Auch Game of Thrones-Star Sophie Turner ist aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeit im Gespräch. Während eines Auftritts in der in der australischen Radiosendung Fitzy and Wippa erklärt Boy George: "Es gab einige sehr interessante Vorschläge. Einer der interessantesten war Sophie Turner. (Die Leute werden sagen:) 'Sie kann dich nicht spielen, sie ist eine Frau. Aber als ich 17 Jahre alt war, hätte ich es geliebt, sie zu sein."

Sophie Turner, die sich selbst nicht auf eine sexuelle Orientierung festlegen möchte, scheint ebenfalls recht angetan zu sein von der Idee - auf Twitter antwortet sie: "Ich bin absolut dabei!" Bisher ist jedenfalls noch nichts offiziell, es bleibt also weiterhin spannend, wer letztendlich in die Rolle von Boy George schlüpfen wird...

Dieses krasse Kompliment machte Muhammad Ali dem Sänger Boy George Dieses krasse Kompliment machte Muhammad Ali dem Sänger Boy George