Brad Pitt: Seine Neue ist ein deutsches Model (27) und stammt aus dem Ruhrpott
Brad Pitt: Seine Neue ist ein deutsches Model (27) und stammt aus dem Ruhrpott
Weiterlesen

Brad Pitt: Seine Neue ist ein deutsches Model (27) und stammt aus dem Ruhrpott

Unser lieber Brad Pitt ist wohl nicht länger zu haben. Angeblich ist er jetzt mit einem 27-jährigen Model zusammen, das aus keinem anderen Land als Deutschland stammt. Wir verraten euch mehr über die mysteriöse Schöne!

Vor einigen Monaten soll Amors Pfeil mitten ins Herz von Schauspieler Brad Pitt getroffen haben. Dem Magazin Page Six zufolge handelt es sich bei der Neuen an Brads Seite um das junge Topmodel Nicole Poturalski. Ein bisschen erinnert sie sogar an Brads Ex-Frau Angelina Jolie.

Liebesnest in Frankreich

Doch wie auch immer, die beiden Turteltäubchen schweben auf Wolke sieben und haben beschlossen, einen weiteren Schritt zu wagen. Derselben Quelle zufolge genießen sie momentan ihren gemeinsamen Urlaub in Frankreich. Als sie kurz darauf am Flughafen von Bourget in der Nähe von Paris gesehen werden, bestätigt sich die Vermutung: Die beiden haben es sich auf Brad Pitts Anwesen, dem Château Miraval, im Süden Frankreichs ein Liebesnest gebaut.

Ein Nahestehender des Pärchens verrät gegenüber Page Six, dass die Sache zwischen ihnen sehr ernst sei und sie sogar wie "verliebte Jugendliche" wirken. Doch nur so als Erinnerung, das französische Anwesen hatte der Amerikaner 2012 gemeinsam mit Angelina Jolie erstanden.

Wer ist Nicole Poturalski?

Nicole Poturalski stammt aus Deutschland und ist 27 Jahre alt. Seit 13 Jahren arbeitet sie bereits als Model und macht seitdem die Laufstege dieser Welt unsicher. Auch die Cover großer Magazine wie Grazia, Elle und Harper’s Bazar zierte sie bereits. Außerdem spricht sie wohl fünf Sprachen und ist die glückliche Mama eines kleinen Jungen namens Emil. Nebenbei engagiere sie sich für das Wohl der Kinder.

Nach der emotionalen Trennung von seiner Ex-Frau Angelina Jolie rankte sich immer wieder das ein oder andere Liebesgerücht um Brad Pitt. Es wurde sogar gemunkelt, dass er wieder etwas mit Jennifer Aniston am Laufen habe und auch eine andere Frau war noch mit im Rennen um den begehrten Junggesellen. Doch die Entscheidung scheint nun gefallen zu sein.

Mehr Infos findet ihr in unserem Video.

Von Lea Pfennig

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen