"Bridgerton": Schauspieler posten seltene Einblicke hinter den Kulissen (VIDEO)
"Bridgerton": Schauspieler posten seltene Einblicke hinter den Kulissen (VIDEO)
"Bridgerton": Schauspieler posten seltene Einblicke hinter den Kulissen (VIDEO)
Weiterlesen

"Bridgerton": Schauspieler posten seltene Einblicke hinter den Kulissen (VIDEO)

Von Pia Karim

Bridgerton ist zur Zeit DER Erfolgshit auf Netflix. Jetzt teilen die Schauspieler seltene Einblicke von den Dreharbeiten.

Der Streaming-Riese Netflix haut zur Zeit einen Knaller nach dem nächsten raus: die finale Staffel von Sabrina, Das Damengambit oder - für Nostalgiker - Friends... Für jeden ist auf der Plattform etwas dabei. Über die Weihnachtsfeiertage erscheint auch die Serie Bridgerton.

Überraschungshit auf Netflix

Ob Netflix wohl erwartet hat, dass die neue Original-Serie so ein Erfolgshit wird? Bisher haben schon 63 Millionen Menschen weltweit die Serie gesehen und der Hype um die Londoner High Society im 19. Jahrhundert nimmt einfach kein Ende.

Kein Wunder also, dass die Instagram-Accounts der Schauspieler schnell an Followern dazugewinnen. Regé-Jean Page, alias der Herzog von Hastings, hatte vor Serienstart nur rund 7.000 Follower - jetzt sind es über 1,5 Millionen!

Bilder vom Set

So wie ihm geht es auch seinen Kollegen. Und wer viele Follower hat, muss auch regelmäßig Content posten, so will es das Influencer-Gesetz. Und was würde sich da mehr anbieten, als den Fans Fotos aus der Serie zu zeigen?

Die Stars der Serie Wie Phoebe Dynevor alias Daphne, Ruby Stokes alias Francesca oder Martins Imhangbe posten allesamt professionelle Bilder, um die Werbetrommel für den Netflix-Erfolg zu rühren.

Was die Fans aber noch mehr interessiert, sind Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Und auch diese werden den Fans nicht verwehrt: Martins Imhangbe postet ein Foto mit seinem Schauspielkollegen in voller Montur vor der Kulisse.

Ganz besonderes Video

Sabrina Bartlett und Phoebe Dynevor zeigen unterdessen, wie sie immer wieder von den Stylistinnen in den Drehpausen zurechtgemacht werden. All diese Bilder findet ihr im Video oben!

Die Schauspieler scheinen mächtig Spaß am Set gehabt zu haben. Anders lässt sich die spontane Gesangseinlage der Bridgerton Boys nicht erklären, die Jonathan Bailey auf seinem Account postet. Wir sind gespannt, welche Einblicke uns in der nächsten Zeit noch so gewährt werden!


Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen