Bye Bye Laufsteg? GNTM-Siegerin Jacky überrascht mit ungewöhnlichem Karriereschritt
Bye Bye Laufsteg? GNTM-Siegerin Jacky überrascht mit ungewöhnlichem Karriereschritt
Weiterlesen

Bye Bye Laufsteg? GNTM-Siegerin Jacky überrascht mit ungewöhnlichem Karriereschritt

Vor wenigen Wochen gewinnt Jacky das Finale von GNTM und besteigt den umkämpften Model-Thron. Doch nun überrascht die Schönheit mit einem ungewöhnlichen Karriereschritt - nimmt sie etwas schon wieder Abschied von Laufsteg?

Ende Mai gewinnt Jaqueline Wruck die 15. Staffel von Germany's Next Topmodel. Im spannenden Finale, an dem Heidi Klum wegen der Corona-Krise nur per Live-Zuschaltung teilnehmen konnte, wird die rothaarige Schönheit zur Siegerin gekürt. Eigentlich wollte Jacky nun die Laufstege dieser Welt erobern - doch nun kommt anscheinend alles anders.

Ungewöhnliches Outfit

Auf ihrem Instagram-Account überrascht Jacky ihre Follower seit ein paar Tage immer wieder mit Aufnahmen in einer Polizei-Uniform. Doch ihren verwunderten Fans erklärt die 21-Jährige schnell, was es mit dem ungewöhnlichen Outfit auf sich hat.

Jacky versucht sich als Schauspielerin! Die Fotos sind Schnappschüsse von den Dreharbeiten zu ihrem ersten Schauspiel-Job. Das Nachwuchsmodel steht für die ZDF-Produktion Frühling in einer Nebenrolle als Polizistin Magret vor der Kamera. Die Hauptrolle in der Filmreihe spielt keine Geringere als Simone Thomalla.

Abschied vom Laufsteg?

Ob Jacky in mehreren Folgen der Produktion zu sehen sein wird, lässt die Beauty offen. Doch ihr neuer Job macht er sichtlich Spaß, wie sie auf Instagram schreibt: "Hier lerne ich als Nebenrolle von den Profis. Ich sage es euch! Schauspiel ist ein Handwerk...und ein wunderschönes! Ich kann mich an die Uniform gewöhnen".

Ob Jacky nun die Branche wechseln wird und die Laufsteg-Karriere frühzeitig an den Nagel hängt? Davon kann wohl keine Rede sein. Denn wie hat Heidi Klum ihren "Meeedchen" immer wieder eingetrichtert: Ein Model muss vielseitig sein und sollte auf vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen können. Also alles richtig gemacht, Jacky! Wir sind sehr auf das Ergebnis gespannt.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen