"Dschungelcamp": Tessa Bergmeier kritisiert Heidi Klum und GNTM

Seit einigen Tagen läuft die 16. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! im Fernsehen. Jetzt hat auch Tessa Bergmeier eine krasse Story ausgepackt – und schießt gegen Heidi Klum!

Im Dschungelcamp fliegen gerne mal die Fetzen. Insbesondere, wenn sich Kandidat:innen vor der Show schon nicht mochten oder wenn nur wenig Essen erspielt wurde. Doch aktuell bekommen vor allem Dritte ihr Fett weg.

Tessa Bergmeier erhebt schwere Vorwürfe gegen GNTM

Am Lagerfeuer unterhält sich Tessa mit dem Male-Model Papis. Sie kommen dabei auch auf Tessas GNTM-Zeit zu sprechen – die die heute 33-Jährige offenkundig nicht in bester Erinnerung hält. Man habe sie "verarscht" und "zu einem Monster gemacht".

Vor allem stört sich Tessa dabei daran, dass so vieles aus dem Kontext gerissen würde. So hätte beispielsweise das "Mittelfinger-Gate" eigentlich gar nichts mit Heidi zu tun gehabt – die Geste habe einem Kameramann gegolten.

"Fake": Auch Heidi Klum bekommt ihr Fett weg

Die Jurorin hätte ihrer Meinung nach "den Finger auch verdient" gehabt, erklärt sie rückblickend. An Heidi Klum selbst lässt Tessa nämlich ebenfalls kein gutes Haar. Die Model-Mama sei "fake" und habe "nur Business" im Kopf, ihre "Meeedchen" seien Heidi "total egal":

Die lacht kleine Mädchen aus – das musst du dir mal vorstellen. Machtmissbrauch! Ein Mensch, der andere quälen kann ohne jegliches Schuldgefühl.

Auch Papis Loveday ist kein Freund von Heidi Klum

Auch Papis gibt zu verstehen, dass er nicht allzu viel von der Frau von Tom Kaulitz hält. Er selbst war mal als Gast-Juror in der Sendung gewesen. Sein Fazit:

Keiner darf mehr strahlen als Heidi.

Diese Aussage begründet er unter anderem damit, dass er sich beispielsweise noch einmal habe umziehen müssen – weil sein ursprüngliches Outfit Heidi "zu viel Farbe" hatte.

Verwendete Quelle:

RTL: Tessas Schock-Vorwürfe gegen GNTM-Chefin im Dschungelcamp: "Heidi Klum lacht kleine Mädchen aus und quält andere Menschen"

Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM