Calantha Wollny spricht Klartext: Warum ist sie nicht mehr bei den "Wollnys" zu sehen?

Calantha Wolly ist nicht mehr bei der RTL-II-Serie zu sehen - aber warum eigentlich?

Silvia Wollny ist mit ein paar ihrer Töchter in die Türkei ausgewandert. Während unter anderem Sarafina und ihr Mann Peter das Leben unter Palmen genießen, sind andere Wollny-Sprösslinge lieber in der Heimat geblieben.

Cataleya zieht mit Oma Silvia in die Türkei

In der Reality-Soap auf RTL II ist in letzter Zeit aber keine Rede mehr von Silvias Tochter Calantha, wohingegen es heißt, dass Calanthas Tochter Cataleya mit Oma Silvia in die Türkei ausgewandert ist. Seitdem fragen sich viele, ob Calantha ebenfalls ausgewandert ist oder ob sie in Deutschland geblieben ist.

Während Calantha auf Instagram noch regelmäßig Selfies postet, ist sie im Fernsehen nicht mehr zu sehen. Unter ihren Fotos musste sie teilweise die Kommentarfunktion abstellen, weil zu viel Kritik und Hate abbekommen hat. Jetzt bezieht sie endlich Stellung dazu, warum sie nicht mehr, wie der Rest ihrer Familie, über die deutschen Fernsehbildschirme flimmert.

Warum ist Calantha nicht im TV zu sehen?

Auf Instagram antwortet sie in einer Fragerunde auf die Frage eines Fans, warum sie nicht mehr im TV zu sehen ist. In ihrer Story antwortet die Mama der kleinen Cataleya:

Weil ich meinen Schulabschluss nachhole und da ich Schwierigkeiten mit meiner Konzentration habe, will ich mich nur darauf fokussieren.

Was ist mit Cataleya?

Natürlich wird sie auch gefragt, wie es um ihre Tochter steht und warum sie mit Silvia und Harald in der Türkei lebt. Darüber und über das Verhältnis zu ihrer Familie sagt sie:

Das will ich privat halten. Mit mir und meiner Familie ist alles gut, aber das möchte ich nicht preisgeben.

Auch interessant:

Neuer Freund? Loredana Wollny postet verräterisches Kussfoto

Sarah-Jane Wollny von Familie zurückgelassen: Sie findet deutliche Worte

Silvia Wollny sorgt bei Tochter für Kindesentzug: Diese wirft ihr darauf Falschheit vor

Warum nur werfen immer mehr Deutsche eine Aspirin-Tablette in ihre Waschmaschine? Warum nur werfen immer mehr Deutsche eine Aspirin-Tablette in ihre Waschmaschine?