Cardi B: Mega-Stress mit BLACKPINK-Fans!
Cardi B: Mega-Stress mit BLACKPINK-Fans!
Cardi B: Mega-Stress mit BLACKPINK-Fans!
Weiterlesen

Cardi B: Mega-Stress mit BLACKPINK-Fans!

Cardi B hat sich gerade eine Menge Feinde gemacht: Die Fans der K-Pop-Band BLACKPINK. Wir verraten euch, warum die Rapperin den Hass einer ganzen Fangemeinde auf sich gezogen hat.

Cardi B hat es gerade wirklich nicht leicht: Erst reicht die Rapperin die Scheidung von Ehemann Offset an, dann wird sie auch noch von BLACKPINK-Fans offen angefeindet. Keine einfache Zeit!

Feature mit BLACKPINK

Aber warum gehen die Fans der K-Pop-Band auf die 27-Jährige los? Immerhin hat die Sängerin doch einen guten Draht zu der Band, hat sogar einen Song mit ihnen aufgenommen, was für Katy Perry nie in Frage käme. Das Lied Bet You Wanna ist auf dem Album mit dem kreativen Namen The Album von BLACKPINK, das erst am 2. Oktober erschienen ist.

Die Fans der Girlband sollten die Kollabo mit Cardi B eigentlich feiern - möchte man meinen! Stattdessen gehen sie aber auf die Rapperin los. Der Grund: Sie werfen ihr vor, dass sie nicht genug Promo für den Song mit ihren Lieblingen gemacht habe.

Shitstorm auf Twitter

Der Shitstorm gegen Cardi B auf Twitter bleibt natürlich nicht unbeobachtet, die Rapperin äußert sich selbst zu den Vorwürfen und wird dabei ziemlich wütend! Ihr Tweet wurde inzwischen zwar wieder gelöscht, darin stand jedoch, dass sie für jede Kooperation Werbung machen würde und das auch diesmal der Fall gewesen sei. Weiter schreibt sie:

Ich liebe die Mädels wirklich, aber ich lasse mich nicht von kleinen Kindern herumschubsen.

Provokation

Aber das ist noch nicht alles, denn die 27-Jährige provoziert die BLINKs noch weiter. Sie twittert:

Wie auch immer, streamt alle WAP.

WAP ist Cardis neuer Song mit Megan Thee Stallion. Fun Fact: Cardi ist in dem Video komplett nackt zu sehen! Für die Fans ist die Promo für ein Feature mit einer anderen Künstlerin natürlich pure Provokation! Cardi dürfte nach dieser Aktion jetzt sicherlich ein paar Fans weniger haben...

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen