Cathy Hummels: Ihr Kommentar zu Mats angeblicher Flamme

Sind sie nun zusammen oder getrennt? Keiner weiß es so genau und daher ist für viele so leicht, Gerüchte zu streuen.

Seit Monaten brodelt schon die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung von Mats und Cathy Hummels, doch offiziell haben die beiden nie etwas bestätigt.

Dennoch sorgen ständig neue Gerüchte, Mats würde deutlich jüngere Frauen daten, für Aufruhr im Netz. Denn immer wieder drängen sich junge Schönheiten ins Rampenlicht und behaupten, sie hätten was mit Mats am Laufen.

Céline Bethmann: "Ja wir daten"

Eine von ihnen und die aktuellste von Mats’ angeblichen Flammen ist GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann. Auf Instagram sorgt sie momentan für ordentlich Wirbel.

Erst postet sie eine Bildstrecke aus dem Haus der Hummels und schreibt dazu "Dinner-Date", wobei sie Mats Hummels verlinkt und dann bestätigt sie sogar gegenüber RTL, dass sie und Mats sich treffen.

Der Fußballer, der sein Privatleben stets unter Verschluss gehalten hat, schweigt auch zu diesen Behauptungen. Ein guter Freund von Mats soll jedoch gegenüber der Bild-Zeitung erklärt haben:

Eine Frau, die öffentlich sagt: 'Ja wir daten', würde nicht die Frau sein, die Mats wirklich daten würde. Da möchte jemand den Ruhm abgreifen.

Jetzt spricht Cathy Klartext

Auch Ehefrau Cathy lässt sich das Gerede nicht lange bieten. Und auch wenn sie es wie gewohnt humorvoll nimmt, bezieht sie klar Stellung, indem sie einen Chat-Verlauf zwischen ihr und Céline Bethmann postet.

Angeblich soll die 23-Jährige ihr einen Artikel mit der Überschrift "Arme Cathy Hummels: Céline bestätigt Date mit Mats Hummels" geschickt haben. Darauf antwortet Cathy mit einem Augenzwinkern:

So viele erfreuliche und liebevolle Nachrichten. Wie schön, dass ich auch ein Date habe. Mit? Zeige ich euch später. PS: Danke für den Lesestoff und dein erstes ,Hallo‘ an mich.

Alles nur ausgedacht?

Bethmann behauptet, der Chat sei gefälscht und postet daraufhin selbst einen angeblichen privaten Nachrichtenverlauf zwischen ihr und Mats Hummels.

Ein ganz schöner Trubel für eine so private Sache. Sollte sich herausstellen, dass Céline Bethmann damit nur von sich Reden machen wollte, obendrein ganz schön peinlich. Viele ihrer Fans sind von der Aktion schon mal nicht begeistert.

Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig Familie Hummels glücklich vereint? Cathy Hummels teilt Urlaubsfoto mit Mats und Sohn Ludwig