Cathy Hummels postet tiefe Einblicke in ihr Dekolletee - Mats gefällt's!

Cathy Hummels zeigt was sie zu bieten hat – und Mats Hummels gefällt das! Offiziell gehen die Influencerin und der Fußballstar als Paar schon längst getrennte Wege. So soll die 21-jährige Lisa Marie Straube schon die neue Frau an der Seite des Fußballers sein. Doch diese Gerüchte bestätigten Cathy und Mats bislang nicht. Doch herrscht zwischen den beiden vielleicht doch kein Rosenkrieg? Denn jetzt postete Cathy ein heißes Selfie, das Mats offensichtlich gut gefällt!

Cathy Hummels postet tiefe Einblicke in ihr Dekolletee - Mats gefällt's!
Weiterlesen
Weiterlesen

So postet die Moderatorin auf Instagram ein Foto, auf welchem sie verführerisch in die Kamera schaut. Auf dem Selfie trägt die 33-Jährige einen edlen blauen Blazer zur Schau – und rein gar nichts darunter! Mit diesem sexy Look rückt die Mutter von Ludwig ihr Mega-Dekolleté in den Fokus, für welches sie jede Menge Komplimente auf der Plattform erntet. Und zu den Usern, die den heißen Schnappschuss gelikt haben, gehört eben auch.. Mats.

Familienzeit auf Insta

Zwar äußerte sich Cathy bisher noch nicht konkret zu den Gerüchten um eine mögliche Trennung der beiden. Doch sie postete erst kürzlich ein Instagram-Foto, auf dem sie mit Mats und Ludwig zu sehen ist. Zu dem Pic schrieb die Influencerin:

Er ist der beste Junge. Ach ja, und der schlauste, liebste, schönste, lustigste.

Ob sich der Post aber nun an ihren Sohn Ludwig oder aber doch an Mats richtet, das bleibt offen.. Erst vergangenen Montag (dem 20. September) teilte Cathy auf ihrem Instagram-Kanal ein Familienfoto, welches sie gemeinsam mit Sohn Ludwig und einem strahlenden Mats Hummels beim familiären Spaziergang zeigt. Also nach dicker Luft zwischen den beiden Eheleuten sieht das ja nicht gerade aus. Und auch die Bildbeschreibung, die Cathy Hummels dazu tippt, strotzt nur so vor Liebe.

So schreibt die Influencerin:

Er ist der beste Junge. Ach ja und der schlauste, liebste, schönste, lustigste... #Liebe.

Die 2 Männer in ihrem Leben

"Welcher von beiden?“, möchte eine ihrer Followerinnen prompt wissen und spricht damit das aus, was insgeheim viele denken: Meint Cathy Hummels bei ihrer Liebeserklärung tatsächlich Söhnchen Ludwig oder doch ihren Ehemann Mats?

Die Antwort kennt wohl nur sie selbst. Ihre Follower sind aufgrund der liebevollen Worte und des neuen Familienfotos jedoch ganz entzückt und sind der Meinung: Nach einer Trennung sieht diese Familienidylle sicher nicht aus.