Champagner adé: Claudia Obert sorgt mit neuem Toy-Boy-Post für Verwunderung
Champagner adé: Claudia Obert sorgt mit neuem Toy-Boy-Post für Verwunderung
Weiterlesen

Champagner adé: Claudia Obert sorgt mit neuem Toy-Boy-Post für Verwunderung

Zurzeit vergnügt sich Luxus-Lady Claudia Obert mit ihrem jungen Begleiter Cedric auf Ibiza. Von dort meldet sich Claudia nun mit einem sonnigen Pool-Foto bei ihren Fans - doch ein Detail lässt ihre Fans stutzig werden.

Männergeschichten, Champagner und Luxus: Unternehmerin Claudia Obert liebt das süße Leben. Mit ihrem neuen Toy Boy Cedric vergnügt sich die Unternehmerin zur Zeit auf der Ferieninsel Ibiza. Ihre Follower versorgt sie auf Instagram mit den neuesten Urlaubsschnappschüssen - doch ihr Pool-Foto sorgt für Verwunderung bei den Fans. Hat Claudia etwa ihre Prinzipien über Bord geworfen?

Claudia und die Männer

Claudia Obert macht seit ihrer Teilnahme bei "Promis unter Palmen" vor allem mit ihren Männergeschichten für Furore. Nachdem sie gesteht, sich bald mal einen Callboy zu gönnen, verrät sie nun im Interview, dass sie sich auch ganz gerne ab und an einen Porno auf dem Sofa gönnt.

Dafür wird Claudi auf Ibiza sicherlich keine Zeit haben. Denn zur Bespaßung und als Model für ihre erste Männer-Kollektion ist ihr neuer Toy Boy "Big Brother"-Gewinner Cedric mit auf die Ferieninsel gereist. Was genau zwischen dem adretten Paar läuft, will die Luxus-Lady noch nicht verraten. Doch bekanntlich lässt Claudia nichts anbrennen.

Ein Detail verstört die Fans

Beide scheinen ihren Trip sichtlich zu genießen. Als Beweis postet die 58-Jährige ein Pool-Foto, auf dem das Paar fröhlich in die Kamera strahlt. "Was ist falsch auf dem Bild", fragt Claudia unter dem Schnappschuss. Das muss die Luxus-Lady nicht zweimal fragen, denn ihren Fans sticht das schockierende Detail natürlich sofort ins Auge.

Claudia hat ihr Grundnahrungsmittel - Champagner - gegen ein Glas Bier eingetauscht! Ihre Fans kommentieren den Fauxpas und nehmen es mit Humor. "Cedric 'trägt' den Champagner und du das Bier", schreibt ein Fan. Ein weiterer User kommentiert: "Cedi hat ein Shirt an, du trinkst Bier und er nichts... Und mal ehrlich bei dem Wetter - ab in den Pool!"

Da bleibt nur zu hoffen, dass Claudia ihrer "französischen Limonade" nicht abgeschworen hat und sie bald ein Gläschen des Blubberwassers genießt. Prost, Claudia!

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen