"Champagner fließt in Strömen": Claudia Obert lässt für Jenny Elvers die Korken knallen
"Champagner fließt in Strömen": Claudia Obert lässt für Jenny Elvers die Korken knallen
"Champagner fließt in Strömen": Claudia Obert lässt für Jenny Elvers die Korken knallen
Weiterlesen

"Champagner fließt in Strömen": Claudia Obert lässt für Jenny Elvers die Korken knallen

Seit ihrer Teilnahme bei Promis unter Palmen ist Claudia Obert Kult. Zurück in ihrem alten Leben lässt die Luxus-Lady wieder die Korken knallen. Zum Geburtstag ihrer engen Freundin Jenny Elvers veranstaltet Claudia eine kleine Party mit reichlich Champagner - doch was sagt die trockene Alkoholikerin Elvers dazu?

Seit ihrem Auftritt bei Promis unter Palmen kennt ganz Deutschland die drei Leidenschaften von Mode-Lady Claudia Obert: Luxus, Männer und Champagner. Und das Blubbergetränk fließt reichlich zum Geburtstag von Claudias enger Freundin Jenny Elvers - doch wird das zum Problem für die trockene Alkoholikerin Elvers?

Enge Freundinnen

Claudia und Jenny sind seit Jahren eng miteinander befreundet. Deshalb ist es für Claudia natürlich eine Selbstverständlichkeit ihrer Freundin zum 48. Geburtstag eine kleine Party in ihrer Hamburger Boutique auszurichten. Anlässlich der Feierlichkeiten sprechen die beiden Frauen auch über ihre Freundschaft.

"Meine Schwester könnte mir nicht näher sein", erzählt Claudia im Interview mit RTL. Und vor der Kamera wird schnell klar, dass sich die beiden Damen blendend verstehen. Eine Eigenschaft, die Jenny besonders an der Luxus-Lady schätzt, ist Claudias Humor: "Du musst was zu lachen haben zusammen und das haben wir. Wir haben echt Spaß zusammen".

Der Champagner fließt in Strömen

"Genau, wir sind keine spaßbefreite Zone", fügt Claudia hinzu. So wundert es natürlich nicht, dass die Korken zu Jennys Ehren ordentlich knallen und der Champagner in Strömen fließt. Doch das ist für die trockene Alkoholikerin Elvers kein Problem mehr. Sie ist seit ihrem öffentlichen Absturz 2012 trocken und rührt keinen Tropfen mehr an. Für Jenny gibt es stattdessen Rhabarberschorle.

"Ich trinke ihr nichts weg"

Das ist auch ein Grund, warum Claudia und Jenny so gut miteinander harmonieren, wie die Schauspielerin lachend erzählt: "Ich trinke ihr nichts weg". Doch die beiden Frauen feiern nicht nur zusammen, wie Jenny Elvers weiter verrät:

Man hat auch mal ruhige Stunden zusammen und in der Tat, das haben wir jetzt schon öfters gemacht. Natürlich hat man auch mal andere Gespräche. Deswegen, ich weiß relativ viel von Claudia. Ich glaube, alles möchte ich gar nicht wissen.

"Wir haben wirklich eine gute, enge Freundschaft", so Jenny weiter. Da kann Schampus-Claudia nur zustimmen: "In so einer Zeit, wie es heutzutage ist, zählt nur eins: Liebe und Freundschaft". Recht hat sie. Und wir können nur zustimmen: Beide Damen sind wirklich ein tolles Gespann.

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen