Dagi Bee plaudert über Privates: In dieser Alltagssituation fühlt sie sich komplett unsicher

Dagi Bee gehört zu den ganz großen Influencern. Immer montags steht sie ihren Fans auf Instagram Rede und Antwort. Dieses Mal verrät sie ihnen, welche ganz normale Situation ihr persönlich sehr zu schaffen macht.

Dagi Bee telefoniert ungerne
© dagibee@Instagram
Dagi Bee telefoniert ungerne

Youtuberin Dagi Bee findet sich manchmal in wirklich unangenehmen Situationen wieder: Sie wurde z. B. schon in einem Club körperlich angegriffen und muss sich die hämische Kritik von Kolleginnen gefallen lassen. Jetzt redet sie darüber, dass es aber eine viel harmlosere Situation gibt, die ihr immer wieder Kopfzerbrechen bereitet.

Letzten Montag ist es wieder soweit: Dagi Bee plaudert auf Instagram über ihr Privatleben und zeigt sich dabei ihren Fans gegenüber sehr offen. Als ein Fan sie danach fragt, ob es für sie auch Situationen gebe, in denen sie sich unsicher fühle, gibt die Blondine eine überraschende Antwort: Das passiere ihr vor allem beim Telefonieren.

View this post on Instagram

Mood : CE0.000.000

A post shared by Dagi (@dagibee) on

Die Influencerin drückt sich ziemlich drastisch aus und sagt sogar: "Ich kriege immer Panik bei so etwas." Viele Fans werden diese Antwort wohl nicht gleich glauben können, da Dagi oft nur so vor Selbstbewusstsein strotzt.

Fans dürfen gespannt sein

Nebenbei erwähnt sie dann auch noch ganz locker, dass ihr Ehemann der erste Freund war, der bei ihr zu Hause übernachten durfte, und schürt ein wenig Hoffnung in ihren Fans: Sie könne es nicht ausschließen, einige von ihnen mal in der Schule zu besuchen.

Um die Organisation, die wohl manchmal auch das Telefonieren beinhaltet, kann sich ja dann vielleicht eine andere Person kümmern.

Baby-News: Dagi Bee ist schwanger! Baby-News: Dagi Bee ist schwanger!