Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas Cordalis muss ihr in die Hose helfen (VIDEO)

Daniela Katzenberger hat ein Problem: Nach dem ganzen Weihnachtsessen passt sie nicht mehr in ihre Hose!

Mallorca-Auswanderin Daniela Katzenberger ist für ihre lustigen Videos und ihre herzliche Art bekannt. Jetzt postet sie ein Video, das sie von ihrer unvorteilhaften Seite zeigt, doch genau das ist gewollt!

Weihnachten im Hause Katzenberger

Die Katze liebt Weihnachten über alles und so kommt es, dass sie einen kleinen, pinken "Tussi-Baum" aufstellen, den ihr im Video oben bewundern könnt. Aber zu Weihnachten gehören natürlich nicht nur ein Baum und Geschenke, sondern auch gutes Essen.

Und davon scheint die 35-Jährige reichlich gehabt zu haben, wie man in ihrem neuesten Video sehen kann, denn die Hose will nach den Feiertagen und dem Festessen nicht mehr so recht passen.

Hilfe von Lucas Cordalis

Deshalb braucht sie beim Anziehen ihrer Jeans Hilfe von Ehemann Lucas Cordalis. Er hebt Daniela hoch, schleudert sie herum, um sie in die Hose zu quetschen, doch der Knopf will einfach nicht zugehen! In der Beschreibung zu dem Video steht:

Weihnachten ist over… Naaa, wer brauch auch Hilfe beim Hose anziehen ? 😂😂😂 #afterchristmasbody

Bilder sagen mehr als 1000 Worte

Das Video ist vor allem wegen der Gesichtsausdrücke von Daniela so lustig, denn sie verzieht ihre Visage zu witzigen Grimassen und fuchtelt mit ihren Armen in der Gegend herum. Aber nicht nur Daniela zieht alle Blicke auf sich, sondern auch ihr Ehemann.

Es ist einfach zu komisch, wie er sich bemüht, seine Frau in die Hose zu bekommen. Er wirkt so konzentriert und angespannt und nimmt seine Aufgabe wirklich ernst! Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut euch das Video einfach mal selbst an!

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis enthüllen das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis enthüllen das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe