Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas Cordalis schreibt fremder Frau heimliche Nachricht

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind das Traumpaar schlechthin. Jetzt aber schaltet sich jemand in die Beziehung ein und sorgt für mächtigen Aufruhr.

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas Cordalis schreibt fremder Frau heimliche Nachricht
Weiterlesen
Weiterlesen

Daniela Katzenberger stellt ihr Leben schon seit Jahren öffentlich zur Schau und mit ihrer quirligen Art hat sie eine Menge Herzen im Sturm erobert - auch das von Lucas Cordalis.

Schlechte Nachrichten

Gemeinsam hat das Paar auch eine Tochter, die es liebt, mit ihrem Papa zu boxen, und erst vor wenigen Monaten lässt sich Mama Daniela die Brüste straffen.

Jetzt gibt es endlich wieder Neuigkeiten aus dem Hause Katzenberger/Cordalis, aber leider sind sie nicht so erfreulich. Denn es scheint so, als würde Lucas heimlich einer anderen Frau schreiben!

Nachricht an eine Andere

Gerade erst hat Katja Krasavice, die für ihren freizügigen Content auf YouTube und OnlyFans bekannt ist, verkündet, dass Lucas Cordalis ihr eine Nachricht geschrieben hat. Allerdings soll er sie wieder gelöscht haben. Darüber wundert sich die Sängerin nun, wie sie auf Instagram verrät:

Hey Lucas Cordalis, wieso hast du denn deine Nachricht zurückgezogen, die du mir geschickt hast? Weiß Daniela das?

Allem Anschein nach hat Lucas Katja eine private Nachricht auf Instagram geschickt und diese dann wieder gelöscht - Katja hat davon aber trotzdem was mitbekommen.

Die große Frage, warum Lucas Katja kontaktiert hat und was in der Nachricht stand, bleibt bisher ungeklärt. Auch ist nicht bekannt, ob Daniela von der Nachricht ihres Mannes an eine andere Frau gewusst hat oder nicht.