Danni Büchner frisch verliebt? Was sie über den neuen Mann in ihrem Leben verrät

Danni Büchner schwärmt von einem Mann und wirkt total happy. Doch wer ist der Glückliche?

Die Auswanderin hat erst gestern ihre Ängste gestanden, denn ein Tumormarker ist erhöht gewesen und sie hat Angst gehabt, dass sie das gleiche Schicksal ereilt wie ihren Mann Jens. Glücklicherweise können die Ärzte Entwarnung geben.

Es gibt jemand Neuen

Aber Danni Büchner braucht diese Ängste möglicherweise gar nicht alleine durchstehen, denn die fünffache Mama hat jemanden kennengelernt, wie sie im Interview mit RTL verrät. Dort sagt sie:

Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt.

Wer ist der Mann?

Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Wer der geheimnisvolle Mann ist, will sie noch nicht verraten. Nur so viel: Sie fühlt sich richtig gut in seiner Nähe und der Mann scheint ihr viel Halt zu geben. Sie sagt:

Ich habe so viele Fail-Days und ich habe jemanden, den ich sehr toll finde und er mich auch.

Bisherige Erfahrungen

Eine glückliche Beziehung wäre der 43-Jährigen wirklich sehr zu wünschen, denn in letzter Zeit lief es in Sachen Liebe nicht immer rund bei ihr. Nach der Trauer um ihren Mann Jens begibt sich Danni in eine On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté, kurz darauf scheint was mit Reality-TV-Star Eric Sindermann zu laufen.

Dabei hatte sie doch eigentlich beschlossen, dass sie erst einmal für eine Weile Single sein wollte. Aber wenn einem der Richtige über den Weg läuft, sollte man das Glück ganz festhalten und nicht mehr loslassen.

Danni Büchner macht neue Liebe offiziell! Danni Büchner macht neue Liebe offiziell!