Danni Büchner gibt Liebesgeheimnis preis: Das ist ihr neuer Liebhaber!
Danni Büchner gibt Liebesgeheimnis preis: Das ist ihr neuer Liebhaber!
Danni Büchner gibt Liebesgeheimnis preis: Das ist ihr neuer Liebhaber!
Weiterlesen

Danni Büchner gibt Liebesgeheimnis preis: Das ist ihr neuer Liebhaber!

Der große Schritt ist getan: Danni Büchner kann nach dem Tod von Jens endlich wieder nach vorne sehen! Sie ist frisch verliebt und ihr Eroberer kein Unbekannter.

Danni Büchner hätte es selbst lange Zeit nicht für möglich gehalten, doch nun ist es endlich so weit: Nach dem Tod ihres Ehemannes und "Goodbye Deutschland"-Star Jens Büchner ist die 42-jährige Witwe endlich wieder verliebt.

Neue Liebe, neues Glück

Auf Instagram hält sie sich erst bedeckt über die Identität ihres neuen Freundes. Doch nun ist klar: Ihre neue Liebe ist den Medien kein Unbekannter, wie vip.de berichtet:

Ja, ich habe jemanden kennengelernt. Ich würde sagen, wir sind in der Kennenlernphase.

In ihrer letzten Instagram-Story folgt nun die Enthüllung und sie teilt ihr neues Liebesglück mit ihren Fans. Es handelt sich dabei um keinen geringeren als Sänger und TV-Star Ennesto Monté, ein langjähriger Freund der Familie.

Ennesto Monté hat das Herz von Danni Büchner erobert.  Tristar Media@Getty Images

Langjähriger Freund der Familie

Der Reality-Star hat das Herz von Danni erobert, es dürfte aber schon längere Zeit zwischen den beiden geknistert haben. Insider wollen jetzt sogar gegenüber der Bild-Zeitung behauptet haben wie die Bunte berichtet, dass es bereits bei der Hochzeit mit Jens Büchner zwischen den beiden geknistert haben soll!

Letztes Jahr wurden die beiden bereits auf Mallorca in vertrauter Innigkeit miteinander gesehen, doch damals beschwichtigt Danni die Medien damit, dass sie eben enge Freunde wären.

Ennesto und ich kennen schon uns schon lange. Er war und ist ein Freund der Familie.

Großer Schritt nach jahrelanger Trauer

Diese innige Freundschaft entwickelt sich jedoch zu mehr. Einen Tag, nachdem Jens Büchner zwei Jahren verstorben ist, gibt Danni die Nachricht bekannt, nun einen großen Schritt gewagt zu haben:

Für mich ist das ein sehr großer Schritt – einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe. Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich nun für mich, für uns freuen, uns Glück wünschen und guter Dinge sind.

Nach der harten Zeit der Trauer um ihren verstorbenen Ehemann fühlt sie sich lange alleine, doch nun kann Witwe Danni endlich nach vorne sehen und ihr neues Liebesglück Schritt für Schritt entdecken und genießen.

Von Maximilian Vogel

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen