Désirée Nick ätzt gegen Heidi Klum: "Sie hat Diversity entdeckt, weil Leni sonst keine Chance hätte"

Désirée Nick und Heidi Klum werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr. Regelmäßig teilt die Nick spitze Kommentare gegen die Model-Mama aus. Dieses Mal trifft es auch deren Tochter Leni, die die Schauspielerin für nur wenig modeltauglich hält.

Wenn Désirée Nick eins nicht tut, dann ihre Meinung hinter dem Berg zu halten. Das bekommen andere Promi-Kolleg:innen immer mal wieder zu spüren. Heidi Klum scheint es der Entertainerin dabei besonders angetan zu haben.

Heidi Klum: Laut der Nick ziemlich opportunistisch

Auf Instagram beantwortet die Nick Fragen ihrer Fans, die denen unter den Nägeln brennen. Dabei geht es auch um das Thema Diversity. Die HM definiert den Begriff, der nun schon seit einiger Zeit durch die Medien geistert, wie folgt: "Diversity meint den bewussten Umgang mit Vielfalt in der Gesellschaft."

In dem Zusammenhang kommt die Blondine auch auf Heidi Klum zu sprechen, die das Thema angeblich erst entdeckt haben soll, als ihr bewusst wurde, dass ihre Tochter Leni nicht unbedingt die gängigen Maßstäbe für Models erfüllt:

Heidi K hat Diversity just entdeckt als sich gezeigt hat, dass ihre eigene Tochter keinerlei Modelmasse und keinen göttlichen Körper hat und ohne die Protektion der Mama niemals eine Chance auf dem Laufsteg hätte. Seitdem werden plötzlich all jene umarmt, für die das ebenso gilt.

Die Nick als GNTM?

Austeilen kann die Nick auf jeden Fall und an Selbstbewusstsein fehlt es der Reality-Show-Teilnehmerin auch nicht. Vor Kurzem bewirbt sie sich über ihren Instagram-Account einfach bei Heidi, die beim direkten Vergleich eher schlecht davon kommt. Zu einem lasziven Foto im Bikini schreibt Désirée Nick:

Darf ich mich bei dir nächstes Jahr für 'Germany's Next Topmodel' 60 plus bewerben? Werde ich das neue 'Germany’s Next Topmodel'? Also ich finde, ich sehe besser aus als du.

Leni Klum wird es wahrscheinlich egal sein, was die Nick zu sagen hat. Sie lief - trotz ihrer 1,63 (Gardemaß für Models ist laut CM eigentlich 175 cm) - auf den wichtigen Laufstegen dieser Welt und ziert bereits die Cover von Modezeitschriften.

Mehr Informationen:

Désirée Nick hetzt gegen Heidi Klum und GNTM: "Keines der Mädels wird jemals in Paris Couture vorführen"

Désirée Nick: Streit mit Dolly Buster eskaliert in RTL-Show

Leni Klum aufgeregt: Sie packt über ihre Zukunftspläne aus

Désirée Nick hetzt gegen Heidi Klum und GNTM: "Keines der Mädels wird jemals in Paris Couture vorführen" Désirée Nick hetzt gegen Heidi Klum und GNTM: "Keines der Mädels wird jemals in Paris Couture vorführen"