Désirée Nick: Der TV-Star postet Unten-ohne-Foto

Désirée Nick sorgt mit einen Foto der besonderen Art für Aufsehen.

Désirée Nick: Der TV-Star postet Unten-ohne-Foto
Weiterlesen
Weiterlesen

Désirée Nick hat nicht nur die spitzeste Zunge Deutschlands, sondern ist auch noch erfolgreiche Podcasterin. Schon mit über 50 Gästen wie Georgina Fleur hat sie bereits gesprochen und ihnen spannende Details aus ihrem Leben entlockt.

Provokante Art

Natürlich zieht sie auch gerne über den einen oder anderen Promi her und erst kürzlich fällt ihr eine Schauspielerin aus Berlin - Tag und Nacht zum Opfer, woraufhin sie ordentlich Gegenwind von der Schauspielerin zu spüren bekommt.

Aber nicht nur das Podcast-Game beherrscht Frau Nick bestens, sondern auch Instagram. Dort postet sie am 17. November ein Bild der besonderen Art, wie man es noch nie auf ihrem Account gesehen hat.

Spiegel-Selfie

Darauf zeigt sich die 65-Jährige uneitel wie nie. Ungeschminkt steht sie vor ihrem Spiegel und macht ein Selfie. Auch ohne Schminke sieht sie toll aus und der blasse Teint steht ihr gut, sie scheint förmlich zu strahlen.

Auf dem Bild trägt sie eine rosafarbene Strickjacke der Marke Alexander McQueen, von besagter Jacke hat sie noch ein zweites Foto gemacht, das man sehen kann, wenn man nach links swiped.

Aber weder die Jacke noch Nicks ungeschminktes Gesicht sind der Hingucker auf diesem Bild, denn ein anderes Detail sticht noch viel mehr hervor: Der Reality-TV-Star trägt nämlich keine Hose!

Ein Detail sticht (nicht) hervor

Stattdessen sieht man ihren Schlüppi und der ist auch noch schlecht sichtbar, denn das hautfarbene Teil scheint auf den ersten Blick mit Nicks Körper zu verschmelzen. Man muss schon ganz genau hinsehen!

Ihren Fans gefällt der Schnappschuss, die meisten äußern sich eher zu Nicks ungeschminktem Gesicht statt zu ihrer unteren Körperhälfte. Viele feiern sie für ihre Ehrlichkeit, zu sich selbst zu stehen und sich so natürlich zu zeigen. Macht euch doch selbst ein Bild davon: