Elyas M’Barek bei romantischem Dinner: Ist das seine neue Freundin?

Fans aufgepasst: Elyas M’Barek ist nicht mehr Single. Endlich stellt er seine neue Freundin vor.

Seit Monaten werden die beiden immer wieder zusammen gesehen und die Gerüchteküche brodelt. Doch seit Elyas M’Bareks jüngstem Insta-Post bleibt wenig Zweifel daran, dass er tatsächlich wieder vergeben ist.

Bei seiner Auserwählten handelt es sich demnach um das schöne Model Jessica Riso aus Amerika. Für viele kommt dies wenig überraschend.

Die Frau an Elyas M’Bareks Seite

Die beiden folgen sich nicht nur bereits seit Längerem auf Instagram, der 39-jährige Schauspieler kommentierte eines von Jessicas Bildern sogar mit drei roten Herzen.

Außerdem soll die hübsche Brünette ihn auch zu einer inoffiziellen After-Show-Party begleitet haben. Besonders verdächtig erschien vielen Fans jedoch, dass die beiden im Sommer fast identische Bilder aus der Dominikanischen Republik auf ihren Instagram-Seiten posteten.

Jetzt ist es offiziell

Bisher hat jedoch noch keiner die Beziehung der beiden offiziell bestätigt. Doch offensichtlicher als mit seinem jüngsten Insta-Post könnte M’Barek es eigentlich nicht machen.

In seiner Story teilt er ein Bild von Jessica Riso bei romantischer Stimmung im Zwei-Sterne-Restaurant Da Vittorio in St. Moritz.

Vor der 33-Jährigen steht ein Teller mit einem wunderschönen Dessert und sie schaut ganz verliebt in die Kamera des Schauspielers.

Als wäre das nicht schon Beweis genug, hat M’Barek die Beauty auch noch mit einem roten Herzchen markiert. Was für ein Liebesbeweis. Schließlich hält der Schauspieler die Frauen an seiner Seite eigentlich immer geheim.

Viel ist über die junge Schönheit bisher jedoch nicht bekannt. Sie wuchs in Kalifornien auf und zog später nach New York. Dort arbeitet sie als erfolgreiches Model.

Danni Büchner macht neue Liebe offiziell! Danni Büchner macht neue Liebe offiziell!