Er ist 14 Jahre jünger: Lilly Becker datet einen Deutschrapper

Mit dieser Kombination hat wohl keiner gerechnet: Lilly Becker datet einen Deutschrapper, der 14 Jahre jünger ist als sie. Alles über ihr Treffen und wie es dazu gekommen ist erfahrt ihr hier.

Er ist 14 Jahre jünger: Lilly Becker datet einen Deutschrapper
Weiterlesen
Weiterlesen

Seit 2018 sind Lily und Boris Becker getrennt, nachdem sie mehr als zehn Jahre lang ein Paar gewesen sind. Zu Beginn hatte Lilly noch sehr mit der Trennung zu kämpfen, doch mittlerweile kann sie wieder nach vorne blicken.

Das Model und der Rapper

So erklärt sie vor einigen Wochen, dass sie gerne wieder verliebt wäre, aber ihren Traumprinzen leider noch nicht gefunden hat. Bei ihrem Ex-Mann scheint das jedoch anders, denn Boris Becker soll wieder in festen Händensein, was Lilly gar nicht so toll findet.

An Angeboten kann es dem Model jedoch nicht mangeln, denn jetzt hat sich ein deutscher Rapper aus Instagram gemeldet und sie um ein Date gebeten.

"Musst jemanden treffen, der nicht so versnobt ist"

Es handelt sich dabei um den Berliner Rapper Finch, der 14 Jahre jünger als Lilly ist. Der Altersunterschied hält ihn aber nicht davon ab, der gebürtigen Niederländerin den Hof zu machen. Auf Instagram schreibt er:

Du musst mal einen Mann treffen, der nicht so versnobt ist. Der nicht so in dieser High-Class-Welt lebt. Du musst mal einen treffen, der auf dem Boden geblieben ist und mit dem man entspannt chillen kann.

Lilly findet Gefallen

Dieses selbstbewusste Statement scheint Lilly Becker imponiert zu haben, denn sie sagt kurzerhand einem Treffen zu und begründet ihr Handeln mit den Worten:

Okay, warum nicht? Ich habe nichts zu verlieren, nicht wahr?

"Lustiger Tag"

Gesagt, getan. Flinch fliegt für das Date in Lillys Wahlheimat London, wo sie einen gemeinsamen Tag verbringen. Anschließend postet der Rapper ein Selfie mit Lilly auf seinem Social-Media-Account, woraufhin die 45-Jährige kommentiert:

Danke, dass du nach London gekommen bist. Lustiger Tag.