Fernreise geplant: Valentina Pahde wird bei GZSZ längere Zeit ausfallen

Valentina Pahde ist bei GZSZ nicht mehr wegzudenken und dennoch kündigt die Schauspielerin auf Instagram eine Pause an. Wann und für wie lange sie nicht Teil der Sendung sein wird, erfährt ihr hier.

Seit dem Jahr 2015 spielt Valentina Pahde bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ) die Rolle der Sunny Richter. Beim Publikum ist sie sehr beliebt und doch dürfte die Schauspielerin eine kurze Auszeit einplanen.

Q&A-Runde gibt Aufschluss über ihre Pläne

Auf Instagram kündigt sie vor Kurzem eine Q&A-Runde an, wie TV Movie berichtet. Darin stellen ihr die Fans diverse Fragen, so auch zu ihrer Bucket List, die in den sozialen Medien zurzeit sehr beliebt ist. Dabei handelt es sich um Dinge, die man gerne (vor seinem Tod) erledigen bzw. erleben will.

Auf die Frage "Was ist momentan Nr. 1 auf deiner Bucket List" antwortet Valentina Pahde folgendermaßen:

Eine große und lange Fernreise im November. Immer gerne her mit euren Tipps.

"Große und lange Fernreise im November"

Eine Fernreise im November, die lange dauern soll, bedeutet somit, dass sie spätestens ab November nicht mehr für die Dailysoap GZSZ vor der Kamera stehen kann. Wie lange die Drehpause sein wird, ist jetzt noch nicht absehbar.

Doch wie TV Movie berichtet, soll die Schauspielerin schon vor Kurzem ihren Wunsch geäußert haben, wieder einmal eine Fernreise nach Bali unternehmen zu wollen.

Wohin wird es wohl gehen?

Ob es wirklich Bali wird oder doch Hawaii, der Insel, von der sie sehr angetan sein soll, wie das TV-Medium berichtet, werden ihre Fans sicherlich bald über Instagram erfahren.

Auch wenn noch etwas Zeit bis November ist, eine große Reise plant sich nicht von heute auf morgen. Doch zurzeit ist Valentina Pahde alias Sunny Richter noch in ein Liebesdreieck in GZSZ verstrickt.

Auch interessant:

Valentina Pahde: Gibt es einen neuen Herzbuben in ihrem Leben?

Valentina Pahde und Rúrik Gislason: Sind die beiden getrennt?

Valentina Pahdes ergreifende Worte über GZSZ-Kollegin: "Wir werden dich sehr vermissen"

GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde GZSZ: Vorerst letzter Dreh für Valentina Pahde