"Friends": Niemandem ist aufgefallen, dass Matthew Perrys Vater mitspielt
"Friends": Niemandem ist aufgefallen, dass Matthew Perrys Vater mitspielt
"Friends": Niemandem ist aufgefallen, dass Matthew Perrys Vater mitspielt
Weiterlesen

"Friends": Niemandem ist aufgefallen, dass Matthew Perrys Vater mitspielt

Matthew Perrys Vater taucht in Friends auf, und sie haben verblüffende Ähnlichkeit - was ihren Schauspielstil und ihr Aussehen betrifft. Aber schaut selbst!

Die Schauspieler, Produzenten und begeisterten Fans von Friends entdecken und geben immer wieder interessante Details über eine der wohl größten Sitcoms aller Zeiten bekannt. Die neuste Entdeckung: Matthew Perrys Vater hatte einen Gastauftritt in Friends.

Nicht das erste Mal

Es ist nicht das erste Mal, dass sie als Vater-Sohn-Duo zusammen spielen, auch in Matthew Perrys Film Fools Rush In - Herz über Kopf haben sie einen gemeinsamen Auftritt. In der Romantikkomödie von 1997 spielt John Perry den Vater von Matthew Perrys Figur.

Habt ihr die romantische Komödie gesehen? Dann hattet ihr vielleicht sogar den Eindruck, Perrys Vater aus einem anderen Film oder einer anderen Show zu kennen... Und euer Gefühl täuscht nicht, denn ihr könnt ihn tatsächlich schon aus seinem Gastauftritt in Friends kennen!

Hier kommt der Beweis

Ist John Perry genauso lustig wie Matthew? Schaut euch unser Video an und findet es heraus. Aber seid gewarnt, nachdem ihr das Video geschaut habt, könntet ihr dazu verleitet werden, die entsprechende Folge noch einmal anzuschauen, was dazu führen könnte, dass ihr die gesamte Serie noch einmal schaut.

Von Pia Karim

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen