Fürst Albert spricht Klartext: Wohin wurde Charlène gebracht?

Erst letzte Woche ist Charlène nach Monaco zurückgekehrt - jetzt ist sie schon wieder außer Landes. Ihr Mann, Fürst Albert, spricht Klartext.

Fürst Albert spricht Klartext: Wohin wurde Charlène gebracht?
Weiterlesen
Weiterlesen

Wo ist Charlène? Das fragen sich derzeit viele. Erst letzte Woche ist sie in den Fürstenstaat Monaco zurückgekehrt, nachdem sie sich monatelang in Südafrika aufgehalten hat.

Charlène in Monaco

Dort wurde sie wegen einer Infektion behandelt, durfte nicht reisen. Die Fürstin musste sogar operiert werden und magert während der Zeit in ihrer Heimat deutlich ab.

Grund genug für die Monegassen, sich sorgen um ihre Fürstin zu machen. Dann die erleichternde Nachricht: Charlène kommt noch vor dem Nationalfeiertag zurück ins Fürstentum.

Wo hält sie sich auf?

Doch nur wenig später heißt es dann, dass Charlène gar nicht im Fürstenpalast wohnt, sondern in ihrer Wohnung über einer Schokoladenfabrik. Nochmal ein paar Tage später wird bekannt, dass die gebürtige Südafrikanerin an einen streng vertraulichen Ort gebracht wurde.

Aber wo mag das sein? Fürst Albert gibt eine Erklärung über den Aufenthaltsort seiner Frau ab. In einem Interview mit der monegassischen Tageszeitung Monaco Matin sagt er:

Es ist nicht im Fürstentum, aber wir werden sie sehr bald besuchen können. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Sie muss sich schonen

Bereits in einer Pressemitteilung von vor wenigen Tagen heißt es, dass Charlène sich nach ihrer Operation erholen müsse und dafür eine ruhige Umgebung brauche. Dies bekräftigt auch der 63-jährige Fürst noch einmal:

Es geht ihr besser, aber sie braucht noch Ruhe und Frieden.

Aber geht es bei Charlènes Auszeit wirklich nur darum, körperlich wieder zu Kräften zu kommen? In dem Interview lässt Albert durchklingen, dass seine Frau "nicht nur körperlicher Erschöpfung zum Opfer gefallen" sei. Weitere Angaben, was das genau zu bedeuten hat, macht er nicht.

Fürst Albert verrät genauen Termin: Wann kommt Charlène zurück nach Monaco? Fürst Albert verrät genauen Termin: Wann kommt Charlène zurück nach Monaco?