Gemeinsam unterwegs: Sind Shawn Mendes und Camila Cabello wieder ein Paar?

Dürfen Fans auf ein Liebescomeback hoffen? Shawn Mendes und Camila Cabello sind wieder gemeinsam unterwegs...

Gemeinsam unterwegs: Sind Shawn Mendes und Camila Cabello wieder ein Paar?
Weiterlesen
Weiterlesen

Die beiden Musiker Shawn Mendes (23) und Camila Cabello (24) geben im November letzten Jahres bekannt, dass sie sich getrennt haben. Ein paar Monate später werden sie jedoch wieder gemeinsam gesichtet - was das bloß zu bedeuten hat?

Schon kurze Zeit nach der Trennung gibt Shawn Mendes zu, wie sehr er den gemeinsamen Hund vermisst, den er sich mit Camila zugelegt hatte, so ein Insider gegenüber Hollywood Life. Mit diesem hat der Sänger sogar eng im Bett gekuschelt...

Gemeinsamer Hund und Freunde für immer?

Mit der Trennung geht der bis dahin gemeinsame Hund an Camila. Auch wenn die beiden, die vor ihrer Beziehung beste Freunde waren, nach dem Beziehungsende ihrer zweijährigen Liebe gute Freunde bleiben wollten, heißt das jedoch nicht, dass dies zwangsläufig so bleibt. So meinen sie zwar:

Wir haben unsere Partnerschaft als beste Freunde begonnen und werden es auch weiterhin sein.

Doch Gefühle ändern sich, auch Umstände. Könnte es in ihrem Fall jedoch zu dem viel erhofften Comeback der beiden kommen? Musikalisch harmonieren die beiden ja allemal, wie die gemeinsamen Hits "Señorita" und "I Know What You Did Last Summer" zeigen.

Nun wurden Camila und Shawn gemeinsam mit Golden Retriever Tarzan auf den Straßen Miamis gesichtet, wie Promiflash berichtet. Vielleicht war die Sehnsucht nach dem Vierbeiner zu groß oder aber sie lieben und schätzen sich wirklich so, wie sie in ihren Statements nach ihrer Trennung betonen...

Camila Cabello: Deshalb haben Shawn Mendes und sie sich getrennt Camila Cabello: Deshalb haben Shawn Mendes und sie sich getrennt