GZSZ: Diese Schauspielerin kommt nach Serientod zurück

Eine der beliebtesten Schauspielerinnen hat GZSZ vor Jahren verlassen - nun kommt sie wieder zurück!

GZSZ: Diese Schauspielerin kommt nach Serientod zurück
Weiterlesen
Weiterlesen

Bei GZSZ gibt es öfter mal die ein oder andere Überraschung - nicht nur was die Handlung geht, sondern auch die Charaktere. Manche steigen aus, dafür kommen andere neu dazu oder steigen wieder ein.

GZSZ-Star zurück

Eine der beliebtesten GZSZ-Schauspielerinnen kommt nun zurück zur Schauspiel-Truppe: Susan Sideropoulos! Allerdings wird sie nicht bei GZSZ mitspielen, sondern beim Spin-Off Leon – Glaub nicht alles, was du siehst.

Ob sie dort auch wieder die Rolle der Verena Koch, der Freundin von Leon, spielen wird, ist noch nicht bekannt. Wird sie als Geist an seiner Seite wachen oder eine fiese Zwillingsschwester spielen? Alles scheint möglich und wir müssen uns überraschen lassen.

Gemeinsam vor der Kamera

Ab dem 13. September dreht Susan endlich wieder gemeinsam mit Daniel Fehlow, der Leon spielt. Die Schauspielerin ist total happy, endlich wieder in dem Soap-Universum zu sein, wie die Bild zitiert:

Das Leben schreibt oft die verrücktesten Geschichten: Ich freue mich wahnsinnig, nach 10 Jahren endlich wieder mit Daniel Fehlow aka Leon Moreno vor der Kamera zu stehen. Mit ihm gemeinsam hatte ich viele Jahre lang bei den GZSZ-Drehs immer den Spaß meines Lebens und jetzt mit ,Leon – Glaub nicht alles, was du siehst‘ hat das Schicksal uns wieder zusammengeführt. Ich bin sehr auf diese spannende Reise gespannt!

Daniel Fehlow glücklich

Auch Daniel Fehlow freut sich, nach einem Jahrzehnt wieder mit Susan zusammen vor der Kamera zu stehen. Der Abschied damals ist ziemlich emotional, wie er verrät:

Der Abschied von Susan bei GZSZ war tränenreich – nicht nur laut Drehbuch, sondern auch für mich als Kollege. Wir haben uns seitdem zwar nicht aus den Augen verloren, doch dass ich nun wieder mit Susan vor der Kamera stehe, ist natürlich großartig!