Haus des Geldes: Wann erscheint die 5. Staffel?

So langsam werden die Fans von Haus des Geldes ungeduldig und können es gar nicht mehr erwarten: Wann erscheint endlich die 5. und letzte Staffel der Serie auf Netflix?

Haus des Geldes: Wann erscheint die 5. Staffel?
Weiterlesen
Weiterlesen

Habt ihr auch keine Lust mehr, auf die 5. Staffel von Haus des Geldes zu warten? Willkommen im Club! Die spanische Serie gehört nicht ohne Grund auf die Liste der Serien, die man auf Netflix keinesfalls verpassen sollte.

Fast ein Jahr ist es jetzt her, dass die 4. Staffel rausgekommen ist und langsam werden die Fans ungeduldig, schließlich ist die heiß ersehnte 5. auch die letzte Staffel der Serie. Wann geht es also endlich weiter?

Der Professor hat Neuigkeiten

Wenn man einem jüngsten Insta-Post von Alvaro Morte alias der Professor Glauben schenken darf, dann sind die Dreharbeiten zur 5. Staffel der Serie noch immer nicht abgeschlossen. "Der Tag kann beginnen", schreibt der Schauspieler zu dem Foto, das ihn in seiner Garderobe zeigt, wo er für den Dreh geschminkt wird.

Und während einige Gerüchte behaupten, die Staffel solle im April 2021 erscheinen, lässt dieser Post wenig Hoffnung, denn wie es scheint, müssen die neuen Folgen erst noch gedreht werden.

So überbrückt ihr die Zeit bis zur 5. Staffel

Wenn ihr die Warterei auf die 5. Staffel satthabt, in der übrigens zwei neue Schauspieler dabei sein werden, Jose Manuel Seda und Miguel Angel Silvestre, dann haben wir einen Tipp für euch, wie ihr die Zeit überbrücken könnt.

Gerade erst ist nämlich die neue Serie vom Macher von Haus des Geldes, Sky Rojo, auf Netflix erschienen. Davon gibt’s immerhin schon zwei Staffeln. Außerdem könnt ihr auch Alvaro Morte in der Dramaserie The Pier anhimmeln.