Heidi Klum: Darum wurde sie in der Schule so schlimm gehänselt

Heidi Klum lässt in der aktuellen Folge von GNTM ihre harte Schale fallen und gesteht, dass sie selbst in der Schule viel gehänselt wurde. Der Grund dürfte überraschen.

Wir kennen Heidi Klum als professionelles Model, bei dem jeder Schritt, jeder Blick und jedes Outfit sitzt. Auch erlebt man sie selten ohne einen coolen Spruch auf den Lippen.

Wer hätte da gedacht, dass die Model-Jurorin früher in der Schule häufig gehänselt wurde und das aus einem heute undenkbaren Grund, wie sie nun gesteht.

Model, Unternehmerin, Mutter … Ehefrau von Tom

Heidi Klum ist nicht nur ein supererfolgreiches Model und Unternehmerin, sie sieht obendrein top aus, ist Mutter von vier Kindern und dann lebt sie aktuell auch noch ihr perfektes Liebesleben mit Tom vor allen Kameras aus.

Einer der Gründe für ihren Erfolg ist jedoch weniger rosig, wie Heidi in der aktuellen Germany’s Next Topmodel gesteht, in der es um Kindheitsträume geht und die unweigerlich auch die weniger schönen Erinnerungen an die Kindheit wieder hochholt.

Was dich nicht umbringt …

Und das nicht nur bei den Kandidat:innen, sondern auch bei Modelmama Heidi. So berichtet sie ihrer Co-Jurorin Kim Petras, dass sie selbst früher immer schlimm gehänselt wurde:

Ich wurde auch immer gehänselt in der Schule. Zu mir haben sie immer ,Pizza-Face’ gesagt, weil ich so viele Pickel hatte. Ich war besessen von Pickeln.

Aus diesem Grund kann Heidi sich auch in Kandidatin Anita hineinversetzen, die in der Schule keine leichte Zeit hatte. Doch Heidi ist sich sicher, die negativen Erfahrungen und schwierigen Zeiten im Leben machen einen nur stärker:

So kriegt man von Anfang an eben eine harte Schale.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum kein Verständnis für Curvy-Model: "Mädchen wie du hatten früher keine Chance"

Heidi Klum beim Gesangsunterricht mit Tom: "Ich bringe die Scheiben zum Platzen"

Heidi Klum enthüllt das Geheimnis einer guten Ehe

Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM Nicht Tom: Mit diesem Mann kuschelt Heidi Klum am Set von GNTM