Heidi Klum hält Lenis Karrierepläne geheim: "So schwer, nichts zu sagen"

Leni Klum startet gerade richtig durch als Model - Grund genug für Mama Heidi, um sich jetzt geheimnisvoll über Lenis Zukunft zu äußern.

Heidi Klum hält Lenis Karrierepläne geheim: "So schwer, nichts zu sagen"
Weiterlesen
Weiterlesen

Heidi hat monatelang ein süßes Geheimnis, das sie niemandem verraten darf. Und nein, sie ist nicht schwanger, wie immer wieder vermutet wird! Stattdessen geht es um Tochter Leni.

Pläne über Pläne

Denn insgeheim planen Mutter und Tochter akribisch die Karriere des Nachwuchsmodels und Mama Heidi zieht dafür die Strippen hinter den Kulissen.

Denn warum sollte man es als Tochter eines weltberühmten Models nicht ausnutzen, durch Vitamin B an coole Modeljobs zu kommen? Gemeinsam mit Mama Heidi ist Leni vor ein paar Monaten auf dem Cover einer riesigen Zeitschrift zu sehen, und das ist erst der Anfang!

"Traum ist wahr geworden"

Vor wenigen Tagen erst zieht Leni den ganz dicken Fisch an Land und darf für Dolce & Gabbana über den Laufsteg flanieren. Auf diesen Moment hat nicht nur Leni lange gewartet, auch Mama Heidi ist total aus dem Häuschen über diese unglaubliche Chance.

Gegenüber Entertainment Tonight verrat Heidi, dass für sie und Leni damit "ein riesiger Traum in Erfüllung gegangen sei". Weiter erklärt das Topmodel:

Für sie und für mich ist damit ein Traum wahr geworden. Ich wollte schon immer diese Art von Dingen machen. Das ist echte High Fashion, es war eine Haute Couture Show in Venedig. Es hätte nicht schöner sein können.

Streng geheim

Mama Heidi möchte keinen der Model-Schritte ihrer Erstgeborenen verpassen und begleitet sie auf Schritt und Tritt, und natürlich auch zu so einem wichtigen Event wie dem in Venedig. Die vierfache Mutter kann es selbst kaum glauben, dass sie den D&G-Job ihrer Tochter so lange geheimhalten konnte:

Es war so schwer, in den letzten Wochen nichts zu sagen. Sie wurde schon vor einer Weile gebucht und als Mutter möchte man natürlich überall mit seinem Kind angeben, wenn es einen solchen Job bekommt.