Heidi Klum: So außergewöhnlich bereitet sie sich ihre Eier zum Frühstück zu!

Heidi Klum hat einen ungewöhnlichen Speiseplan, zumindest was das Frühstück angeht!

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wovon sich eigentlich Supermodels wie Heidi Klum ernähren? Immerhin müssen Models streng auf ihre Figur achten! Die GNTM-Chefin verrät jetzt, was sie morgens zum Frühstück zu sich nimmt.

Ihre Morning-Routine

In einer Instagram-Story nimmt sie ihre Fans mit in ihre Küche und zeigt, wie sie sich ihre Mahlzeit am Morgen zubereitet. Wer glaubt, sie macht sich morgens eine Bowl oder einen Obstsalat, der irrt sich gewaltig.

Denn Heidi hat ein ganz besonderes Morgenritual: Sie bereitet sich Brühe zu, die sie aufkocht und anschließend fügt sie Eier hinzu, die dann in der Brühe gegart werden. Die Mahlzeit füllt Heidi in eine Tasse und trinkt ihre Ei-Brühe, solange sie noch warm ist.

Nicht sehr ausgeglichen

Heidis Rezept ist laut Gala zwar "kalorien- sowie fettarm und gleichzeitig reich an Mineralstoffen wie Kalzium", aber eine ausgewogene Ernährung sieht trotzdem anders aus. Achtet deshalb bei eurer eigenen Ernährung darauf, ausgeglichener zu essen und auch Vollkornprodukte, Obst sowie Gemüse zu euch zu nehmen.

Wie in Heidis Instagram-Story zu sehen ist, steht sie selbst am Herd und bereitet sich ihr Frühstück zu. Doch werkelt sie gerne in der Küche oder ist dies eher eine lästige Arbeit, die sie anderen überlässt?

Ihr Ehemann schwärmt von ihren Kochkünsten

Über dieses Thema hat ihr Ehemann Tom Kaulitz mit Jan Böhmermann in dessen Kochsendung Böhmi brutzelt gesprochen: "Heidi kocht total viel und gerne!" Auf eine von Heidis Speisen kann sich die ganze Familie einigen, wie Tom verrät: "Alle mögen zum Beispiel Gulasch. Das ist auf jeden Fall ein Rezept, das hat Heidi etabliert".

Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz beantwortet Böhmermanns Frage, ob es bei so vielen Personen in einem Haushalt nicht schwer sei, die verschiedenen Geschmäcker unter einen Hut zu bekommen: "Klar gibt's Diskussionen zu Hause, dass dann mal jemand sagt: 'Oh ne, ich will kein Salat und kein Gemüse essen', so wie das glaube ich bei allen Kindern ist". Insgesamt gebe es aber immer Gerichte, auf die sich die Patchwork-Familie einigen könne.

Mehr zum Thema:

Désirée Nick ätzt gegen Heidi Klum: "Sie hat Diversity entdeckt, weil Leni sonst keine Chance hätte"

Heidi Klums Geburtstagsparty läuft aus dem Ruder: "Ich bin froh, dass ich nicht aufräumen musste"

Bill Kaulitz schwärmt von Heidi Klum: "Sie führt mit uns beiden eine Beziehung"

Harte Konkurrenz für Heidi Klum: 25-jähriges deutsches Model tritt in ihre Fußstapfen Harte Konkurrenz für Heidi Klum: 25-jähriges deutsches Model tritt in ihre Fußstapfen