Hüllenlos: Für ihr neues Produkt zieht Billie Eilish blank

Ohne Hüllen und mit Dekolleté: Billie Eilish macht auf Instagram eine große Ankündigung. Fans dürfen sich Billies eigenes Produkt nach Hause holen. Worum es sich dabei nur handelt?

Hüllenlos: Für ihr neues Produkt zieht Billie Eilish blank
Weiterlesen
Weiterlesen

In Form einer Büste und mit Vanille-Note: Billie Eilishs Fans können es kaum erwarten. Ihr neues Produkt ist auf dem Markt. Diesmal nichts zum Anziehen, sondern zum Sprühen. Und zwar Billies Lieblingsduft. Mit einem freizügigen Foto auf Instagram wirbt sie für das Parfüm Eilish.

Billie posiert oben ohne

Eigentlich kennen wir Billie eher im Oversized-Look. Auf dem Vogue-Cover präsentiert sie der Öffentlichkeit zum ersten Mal ihr Dekolleté. Seither scheint die 19-Jährige Gefallen daran zu finden und taucht auf der Met Gala mit figurbetontem Kleid auf. Jetzt zeigt sie sich auch auf Social Media elegant und hüllenlos. Seit ihrem 18. Geburtstag stellt sie klar, dass sie ihren Körper zeigen möchte.

Der Oben-ohne-Post scheint auch einen Grund zu haben. Es mag wohl kein Zufall sein, dass das Foto dem Parfümflakon ähnelt. Die Verpackung stellt in Form einer Büste das Dekolleté einer Frau dar. Die Silhouette zeigt allerdings nur den unteren Teil ihres Gesichts.

Den Vanille-Duft fand Billie "widerlich"

Nach einem Mix aus Amber, Moschus, Kakao und Hölzern riecht ihr selbstkreierter Duft. Die Geheimzutat: Vanille. Kaum zu glauben, denn eigentlich fand die Sängerin den Geruch "widerlich", wie sie im Interview mit der Vogue zugibt.

Nicht nur für ihre Follower:innen geht ein Wunsch in Erfüllung. Ein eigenes Parfum zu kreieren, sei schon immer ihr Traum gewesen, verrät die Songwriterin im Interview mit der Vogue: "Ich assoziiere alles durch die Nase". Kein Wunder, dass Vanille die besondere Note ist.

Der Geruch weckt Kindheitserinnerungen

"Seit meine Mama mir das Backen beigebracht hat, liebe ich Vanille", schwärmt die Newcomerin und schließt an: "Vanille ist so ein... liebreizender Duft". Vor allem "gemütlich" solle ihr Parfum riechen, beschreibt die Ocean Eyes-Sängerin. Fans können sich also nicht nur den gemütlichen Duft nach Hause holen und sich damit ihrem Idol noch näher fühlen.

Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis! Erstes Date: Billie Eilish mit überraschendem Liebesgeständnis!