"Ich schäme mich nicht dafür": JoJo Siwa outet sich als bisexuell
"Ich schäme mich nicht dafür": JoJo Siwa outet sich als bisexuell
"Ich schäme mich nicht dafür": JoJo Siwa outet sich als bisexuell
Weiterlesen

"Ich schäme mich nicht dafür": JoJo Siwa outet sich als bisexuell

Von Ipek Nesin

Mit nur 17 Jahren geht Tänzerin und Teenie-Star JoJo Siwa einen mutigen Schritt: Sie outet sich als bisexuell.

Jetzt ist es offiziell: Nachdem Fans und die Öffentlichkeit schon darüber gemunkelt haben, lässt Teenie-Star JoJo Siwa die Bombe platzen und outet sich als bisexuell. Mit einem T-Shirt mit der Aufschrift "Best gay cousin ever" (dt. Beste homosexuelle Cousine überhaupt) hat die 17-Jährige vor einigen Tagen die Gerüchteküche eingeheizt.

JoJo Siwa teilt ihre Geschichte mit dem Internet

Auf Instagram erzählt die Sängerin und Tänzerin ihren Fans, dass sie schon früh eine Ahnung hatte, weil sie schon immer Menschen statt Geschlechter gemocht habe, sich aber trotzdem nicht wirklich sicher gewesen sei.

Aber ich wusste, dass meine eine Person einfach meine eine Person sein wird. Und wenn diese Person ein Junge ist, großartig. Wenn diese Person ein Mädchen ist, auch großartig.

Warum sie jetzt den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt habe, erzählt JoJo Siwa in der Tonight Show mit Moderator Jimmy Fallon. Dazu habe sie nämlich ihre Freundin ermutigt.

Ich habe die erstaunlichste, wundervollste, perfekteste und schönste Freundin der ganzen Welt. Ich schäme mich nicht dafür. Ich wollte es endlich mit dem Internet teilen.

Prominente Unterstützer

Und das Internet feiert sie dafür! Unterstützung bekommt JoJo Siwa unter anderem von Stars wie Schauspielerin Kerry Washington und It-Girl Paris Hilton, die sich künstlich befruchten lässt. Besonders schön: Auch JoJos Mutter nutzt die sozialen Medien, um zu zeigen, wie stolz sie ist. Unter einem Selfie, das sie mit ihrer Tochter zeigt, schreibt Jessalynn Siwa auf Instagram:

Das Beste, was du sein kannst, bist du selber. Und das beste Geschenk, das du einer Person machen kannst, ist, sie für immer so zu lieben, wie sie ist.

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen