"In aller Freundschaft": ARD kündigt die Rückkehr von drei Serien-Lieblingen an!

Seit Ende der 90er Jahre verfolgt Deutschland das Schicksal der Ärzt:innen in der Sachsenklinik. Das ist eine lange Zeit und Fans mussten das Ausscheiden so einiger Serienlieblinge verkraften - doch jetzt kommen gleich drei zurück!

Seit 25 Staffeln können Fans das Schicksal der Menschen in der Sachsenklinik mitverfolgen. Verständlich, dass die Darsteller:innen den Zuschauer:innen über die Jahre ans Herzen gewachsen sind.

Was passiert mit Dr. Kai Hoffmann?

Darum sorgt nicht nur das tragische Schicksal von Dr. Kai Hoffmann für Wirbel, sondern auch das Privatleben des Darstellers Julian Weigend interessiert seine Fans! Verlässt ein Serienliebling wie Anja Nejarri die Serie, wollen die Leute wissen, was aus der Schauspielerin geworden ist!

Nach der jüngsten Doppelfolge stieg deswegen auch die Sorge bei Fans, dass Dr. Kai Hoffman alias Julian Weigend die Show verlassen könnte. Denn sein Charakter wird rückfällig und beginnt wieder mit dem Trinken.

Kehrt Julian Weigend zurück?

Er hat jedoch Einsehen, dass er Hilfe braucht und bittet Dr. Martin Stein um eine Auszeit, damit er eine Therapie machen kann. Daraufhin breitet sich auf Social Media unter Fans die sorgenvolle Frage aus, ob Weigend die Serie verlassen würde.

Doch die ARD sorgt auf Instagram für Entwarnung und bestätigt, dass Weigend der Seifenoper weiterhin erhalten bleibt. Die Antwort auf die besorgte Fan-Frage nach der Rückkehr des "In aller Freundschaft"-Arztes auf Instagram lautet: "Ja! Auf jeden Fall!". Nur wann genau es so weit sein wird, ist noch nicht bekannt!

Fans können also durchatmen und dürfen sich sogar auf die Rückkehr zwei weiterer Darstellerinnen freuen! Mehr verraten wir euch im Video.

Auch interessant:

Großes Drama bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Ben und Rebecca müssen das Klinikum verlassen

Damals und heute: So sah das Urgestein von "Unter uns" aus, als alles begann!

Star aus "In aller Freundschaft" im Krankenhaus: Ihre Augenkrankheit wird ihr zum Verhängnis

"In aller Freundschaft": Fans sorgen für Rückkehr von Dr. Maria Weber "In aller Freundschaft": Fans sorgen für Rückkehr von Dr. Maria Weber