"In aller Freundschaft": Was ist aus Lea-Darstellerin Anja Nejarri geworden?

Über 200 Folgen lang spielte Anja Nejarri in der ARD-Serie In aller Freundschaft mit. Doch 2020 ist Schluss für sie - was macht sie seitdem?

Es gibt nur wenige Serien im deutschen Fernsehen, die so beliebt sind wie In aller Freundschaft. Kein Wunder also, dass die Soap bereits seit 1998 über die Bildschirme flimmert.

Nejarri spielt eine der beliebtesten Ärzt:innen

Eine der Schauspieler:innen, die zu den Publikumslieblingen gehört, ist Anja Nejarri: Von 2015 bis 2020 spielt sie in 212 Folgen in der Ärzte-Serie mit und Fans sind ganz traurig, als sie den Cast verlässt.

Immerhin hat sie sich im Laufe der Jahre total gewandelt: Am Anfang ist Dr. Lea Peters kühl, vor allem im Umgang mit Patient:innen und Angehörigen, doch ihr Charakter entwickelt sich zum Positiven, sodass Fans der Serie am Ende richtig traurig über Nejarris Ausstieg sind.

Was macht Anja Nejarri heute?

Was sich viele Ultras der Serie inzwischen fragen: Wie ist es Nejarri seit ihrem Ausstieg ergangen und was macht sie heutzutage? Wir geben euch die Antworten auf diese beiden Fragen.

Die Schauspielerin steigt 2020 aus In aller Freundschaft aus, weil es zu schwierig geworden ist, Familie und Beruf miteinander zu vereinen. Sie möchte sich mehr Zeit für ihre Familie (ihren Mann und ihre zwei Kinder) nehmen und kehrt dem Serienset deshalb den Rücken.

Bisher scheint sie damit ganz glücklich zu sein, denn es gibt noch keine Infos zu neuen schauspielerischen Projekten, weder bei In aller Freundschaft noch anderswo. Sicher ist aber: Fans der Serie würden sich über eine Rückkehr von Dr. Lea Peters freuen - immerhin gäbe es noch so viele spannende Geschichten rund um ihre Figur zu erzählen!

Auch interessant:

GZSZ: Mit diesen Personen sind die Darsteller:innen im echten Leben liiert

Anne Menden: Der wahre Grund für ihren Ausstieg bei GZSZ

Was machen die ehemaligen "GZSZ"-Stars heute?

"Unter uns": Das machen die ehemaligen Serienlieblinge heute

Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen Endlich! Der einstige "In aller Freundschaft"-Star Cheryl Shepard kommt zurück ins deutsche Fernsehen