Influencerinnen-Beef: Dagi Bee verrät, warum mit Bibi Funkstille herrscht
Influencerinnen-Beef: Dagi Bee verrät, warum mit Bibi Funkstille herrscht
Influencerinnen-Beef: Dagi Bee verrät, warum mit Bibi Funkstille herrscht
Weiterlesen

Influencerinnen-Beef: Dagi Bee verrät, warum mit Bibi Funkstille herrscht

Noch vor nicht allzu langer Zeit verbindet die Influencerinnen Dagi Bee und Bibi Claßen auch privat eine Freundschaft - doch nach einem kleinen Streit scheint sich das geändert zu haben...

Dagi und Bibi sind erfolgreiche Influencerinnen - sowohl auf Instagram, als auch auf YouTube können beide eine große Anhängerschaft vorweisen. Auch als Unternehmerinnen sind die beiden jungen Frauen gut im Geschäft: Ihre Marken Beetique und Bilou erfreuen sich bei ihren Fans großer Beliebtheit.

Dagi und Bibi: Streit unter Freundinnen

Schon lange fragen sich die Fans, ob zwischen den beiden aufgrund ihrer sehr ähnlichen Tätigkeiten auch privat Rivalität herrscht. Denn lange Zeit schienen sich Dagi und Bibi gut zu verstehen, posierten zum Teil sogar gemeinsam auf Fotos - doch damit ist nun Schluss.

Ein kleiner Streit hat die Freundinnen entzweit. Auch wenn kurze Zeit später von Dagi Entwarnung kommt, und sie erklärt, dass sich die Streitigkeit haben klären können, sieht man die beiden seitdem immer seltener zusammen. Grund genug für viele Fans darüber zu spekulieren, ob sich die beiden Influencerinnen bis heute nicht mehr mögen.

Als dann noch ein unverschämter Kommentar von Bibis Beauty Palace unter einem Bild von Dagi Bee auftaucht, sind sich die Fans ganz sicher, dass zwischen den beiden Frauen Beef herrschen muss. Dann stellt sich dieser jedoch als ein Prank von Bibis Mann Julienco raus - und wieder bleibt die Frage: Wie ist die Stimmung zwischen Dagi und Bibi tatsächlich?

Dagi Bee: "Bibi braucht Nachhilfe"

Auf Instagram hat Dagi Bee nun Stellung zu diesem Thema bezogen. In einer Fragerunde stellt ein Fan der 25-Jährigen die Frage: "Warum hast du den Kontakt mit Bibi abgebrochen?" Statt genervt zu reagieren, bleibt die YouTuberin gelassen und antwortet: "Habe ich nicht. Aber eins muss ich ihr lassen: In Sachen WhatsApp braucht sie echt Nachhilfe."

Scheint, als sei zwischen den beiden tatsächlich alles in Ordnung; Bibi ist wohl einfach nicht die Zuverlässigste auf WhatsApp. Aber wer kennt das nicht - schließlich kann es immer mal passieren, dass ein paar Nachrichten durchrutschen. Allerdings könnte Bibi die Sache jetzt ja zum Anlass nehmen, sich mal wieder bei Dagi zu melden...

Von Martin Gerst

Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen