Ist Laura Müller schwanger? Ein Bild sorgt für Aufruhr bei den Fans

Bekommt Laura Müller bald ein Kind vom Wendler? Ein von ihr geteiltes Foto sorgt für große Aufruhr unter den Fans des Paares.

Ist Laura Müller schwanger? Ein Bild sorgt für Aufruhr bei den Fans
Weiterlesen
Weiterlesen

Gibt es nach dem Hundewelpen Tiger jetzt schon bald den nächsten Nachwuchs bei Laura Müller und Michael Wendler? Der Grund für diese erneut aufkochenden Gerüchte ist ein Foto, was die 21-Jährige zum dritten Jahrestag auf Instagram teilt.

Verliebt wie noch nie

Darauf zu sehen ist das Ehepaar, was sich verliebt in die Augen blickt. Ein Liebeslied im Hintergrund rundet die romantische Atmosphäre ab.

Doch es ist ein kleines Symbol, welches die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht: Laura verdeckt ihren Bauch mit einem Herz-Emoji. Soll das etwa darauf hindeuten, dass ein kleines Leben in ihr heranwächst?

Wird ein Baby die Probleme lösen?

Aktuell sorgen beide - besonders ihr Ehemann Michael Wendler - eher für negative Schlagzeilen. Der Schlagersänger soll pleite sein und seine Schulden nicht begleichen können. Dem 49-Jährigen könnte deswegen sogar eine lange Haftstrafe drohen.

Ob sie mit einer möglichen Schwangerschaft ihre Probleme umgehen wollen? Auch die 21-Jährige hat es im Moment nicht leicht. Nachdem ihr im Juni die Abschiebung nach Deutschland droht versucht sie sich jetzt eine Existenz in den USA aufzubauen, was ihr bisher schwerfällt.

Ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden oder Laura mit diesem verdächtigen Bild ihre Fans nur in die Irre führen wollte, bleibt abzuwarten. Zumindest wäre dies endlich mal ein Lichtblick nach den ganzen Skandalen!

"Liebe deine Kurven"-Werbung sorgt für großen Aufruhr! "Liebe deine Kurven"-Werbung sorgt für großen Aufruhr!