Jana Ina Zarrella: Das Geheimnis ihrer liebevollen Ehe

Jana Ina und Giovanni Zarrella sind ein Herz und eine Seele. Doch was ist das Geheimnis ihrer scheinbar perfekten Ehe?

Kaum ein Paar im deutschen Fernsehen strahlt so viel Einheit und Harmonie aus wie Jana Ina und Giovanni Zarrella. Die beiden wirken immer sehr verliebt und haben noch nie einen Streit öffentlich ausgetragen.

Wie Pech und Schwefel

Nach außen hin bilden sie eine Einheit, zwischen die nichts kommen kann und des Öfteren gibt es Liebesbekundungen in der Öffentlichkeit - sei es in Interviews oder auf Social Media. Sogar ihr Ehegelübde wollte das Paar erneuern.

Dabei glaubt Jana Ina gar nicht an die Liebe auf den ersten Blick, wie die Moderatorin in der Sendung Let's Love - Eine Hütte voller Liebe auf RTL II verraten hat. Die Chemie zwischen zwei Partnern sollte aber trotzdem stimmen, alles weitere käme dann nach und nach. Genau so sei es auch bei ihr und Giovanni gewesen.

Ich habe einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Irgendwann gibt es dann auch Liebe.

Jana Inas Geheimnis

Aber was ist denn nun das Geheimnis einer guten Ehe? Dazu hat die 45-Jährige erst kürzlich auf Instagram Stellung bezogen, als jemand aus ihrer Community sie fragt, wie sie und Giovanni es schaffen, eine skandalfreie Ehe zu führen.

Natürlich hat die Moderatorin, die mit ihrem Schatz zwei gemeinsame Kinder hat, eine Antwort auf diese Frage. Wie aus der Pistole geschossen antwortet die gebürtige Brasilianerin:

Respekt, Zusammenhalt. Wir verbringen gerne Zeit zusammen. Wir unterstützen uns und sind ein tolles Team.
Jana Ina Zarrella: "Ich liebe es, schwanger zu sein" Jana Ina Zarrella: "Ich liebe es, schwanger zu sein"