Jennifer Aniston verrät: Was lief mit "Friends"-Star David Schwimmer?

Das Liebesleben von Jennifer Aniston bietet viel Raum für Spekulationen. Affären mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt und ganz aktuell ihrem Co-Star David Schwimmer werden ihr nachgesagt. Jetzt hat die Schauspielerin Klartext gesprochen.

Jennifer Aniston verrät: Was lief mit "Friends"-Star David Schwimmer?
Weiterlesen
Weiterlesen

Was läuft zwischen Jennifer Aniston und David Schwimmer? Schon seit der Ausstrahlung der beliebten Sitcom Friends fragen sich die Fans, ob es auch privat zwischen Ross und Rachel geknistert hat. Die beiden Schauspieler heizen die Gerüchteküche weiter an und verraten während der langersehnten Friends-Reunion, dass sie damals durchaus Gefühle füreinander gehegt haben.

Jennifer Aniston räumt mit Gerüchten auf

In der SiriusXM Show von und mit Howard Stern spricht Jennifer Aniston jetzt offen über ihre Beziehung zu ihrem Co-Star und räumt mit den Gerüchten über eine angebliche Liebesbeziehung der beiden auf:

Ich wäre stolz darauf, sagen zu können, dass ich mit Schwimmer gevögelt habe – aber nein. Wir waren damals beide in Beziehungen, das Timing hat nie gestimmt. Außerdem hätte es eh nicht funktioniert.
In der Serie "Friends" konnten David Schwimmer und Jennifer Aniston ihre Gefühle als Ross und Rachel konnten füreinander ausleben  NBC@Getty Images

"All diese Gefühle haben wir in Ross und Rachel gesteckt"

Ihre Arbeit haben diese Gefühle während der Dreharbeit aber nicht beeinträchtigt – zumindest nicht negativ. Denn die Schauspielerin betont: "All diese Gefühle, die wir füreinander hatten, haben wir in Ross und Rachel gesteckt – ich glaube, deswegen kam das auch so gut rüber am Ende."

Während Jennifer Aniston für die Kultserie vor der Kamera steht, lernt sie Brad Pitt kennen, den sie im Jahr 2000 heiratet. Auch David Schwimmer war zur Zeit der Dreharbeiten unter anderem mit der Sängerin Nathalie Imbruglia liiert. Was die zu den Enthüllungen sagt, dass ihr Freund eigentlich in seine Schauspiel-Kollegin verknallt war, seht ihr im Video.