Johnny Depp voller Wut: Video von seinem Streit mit Amber Heard belastet ihn schwer

Während des Prozesses enthüllt Amber Heard ein Video von Johnny Depp, in dem er während eines Streits die Kontrolle verliert. Der Schauspieler wird gewalttätig und zertrümmert alles, was in seinem Weg steht, während seine Ex ihn ohne seines Wissens filmt.

Nach einer einwöchigen Pause wird der Prozess von Amber Heard und Johnny Depp in den USA wieder aufgenommen und eine Enthüllung folgt der nächsten. Die Schauspielerin enthüllt ein verstörendes Video, in dem zu sehen ist, wie der Vater von Lily-Rose Depp wegen eines Streits mit seiner Ex-Frau außer Kontrolle gerät und in einen Wutanfall verfällt.

Der Rechtsstreit zwischen Johnny Depp und Amber Heard wird wieder aufgenommen

Seit ihrer Scheidung bekriegen sich Johnny Depp und Amber Heard gegenseitig erbarmungslos. Die 36-jährige Schauspielerin verklagt ihren Ex wegen häuslicher Gewalt und veröffentlicht mehrere Fotos von sich mit blauen Flecken. Depp verklagt seinerseits Heard wegen Verleumdung.

Nach einer mehrtägigen Pause wird der Prozess zwischen den beiden Hollywoodstars in Fairfax, Virginia, wieder aufgenommen. Eine Psychologin sagt, dass Amber von ihrem Ex-Mann misshandelt worden sei.

Während die Polizei die beiden Schauspieler trennen muss, kann es für Johnny Depp schwierig werden, sich gegen die Schauspielerin zu verteidigen. Die Anwältin des Aquaman-Stars, Mrs. Elaine Bredehoft, hat ein schockierendes Video veröffentlicht, in dem Johnny Depp nach einem Streit ausrastet.

Ein gewalttätiges Video von Johnny Depp

Amber Heard, die andeutet, dass Johnny Depp seiner Tochter Drogen angeboten haben soll, lässt sich von ihrem Ex nicht unter Druck setzen. So enthüllt ihre Anwältin am Dienstag, den 17. Mai, im Zeugenstand ein verstörendes Video, in dem Johnny Depp ausrastet. Mitten am Tag knallt der Mann, der in Fantastische Tierwesen nicht mehr mitspielen darf, die Küchenschränke zu, zerbricht ein Glas, schreit und schenkt sich Alkohol ein.

Amber Heard selbst filmt die Sequenz. Im Video ist die Schauspielerin im Hintergrund zu sehen und versteht Johnny Depps Stimmungswechsel nicht. "Was ist hier los? Ich bin aufgewacht und du warst so nett und liebenswert. Wir haben uns heute Morgen nicht einmal gestritten!", hört man sie sagen.

Johnny Depp lässt sich jedoch nicht beruhigen und antwortet: "Du willst den Wahnsinn sehen, ich werde ihn dir geben". Der Schauspieler entdeckt jedoch das Handy, das gerade filmt. Er tritt gegen das Handy, sodass es herunterfällt, und verlässt verärgert den Raum. Die Sequenz überrascht und erschüttert seine Fans und Verteidigung.

Mehr zum Thema:

Trotz Todesangst: Amber Heard schenkte Johnny Depp ein Messer

Im Prozess gegen Amber Heard: "Johnny Depp teilt endlich mit, dass er Opfer häuslicher Gewalt ist"

Im Prozess gegen Johnny Depp: Amber Heard engagiert skrupellosen PR-Guru mit übler Vergangenheit

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Amber Heard enthüllt: Wurde Lily-Rose Depp von ihrem Vater Johnny Depp zum Drogenkonsum verleitet? Amber Heard enthüllt: Wurde Lily-Rose Depp von ihrem Vater Johnny Depp zum Drogenkonsum verleitet?