Justin Bieber sagt Konzerttournee ab: Seine "Krankheit wird immer schlimmer"

Die Konzerttournee "Justice World Tour" von Justin Bieber steht kurz bevor. Doch jetzt kündigt der Sänger auf Instagram an, dass er krankheitsbedingt die Konzerte verschieben muss.

Wenn es Justin Bieber nicht gut geht, wendet er sich immer über Instagram direkt an seine treuen Fans. Vor ein paar Jahren gibt er zu, seine "inneren Dämonen" und Depressionen zu bekämpfen und bittet seine Fans für ihn zu beten, im Jahr 2020 gesteht er, an Lyme Borreliose erkrankt zu sein.

Justin Bieber verschiebt kurzfristig Konzerttermine

Zurzeit hat der Star seine vierte Konzerttournee Justice World Tour geplant, bei der einige Konzerte diese Woche anstehen. Doch nun gibt Justin Bieber überraschend auf Instagram in seiner letzten Story ein geschriebenes Statement ab:

Ich kann nicht glauben, dass ich das sage. Ich habe alles getan, um gesund zu werden, aber meine Krankheit wird immer schlimmer. Mein Herz bricht. Es bricht mir das Herz, dass ich die nächsten paar Shows verschieben muss (ärztliche Anweisung). an alle meine Leute, ich liebe euch so sehr und ich werde mich ausruhen und gesund werden.

"Meine Krankheit wird immer schlimmer"

An welcher Krankheit er leidet, schreibt er nicht. Auch CBS News und anderen internationalen Medien liegen zurzeit nicht mehr Informationen vor. So sagt er das Konzert in Toronto und Washington für diese Woche ab. Laut CBS News kommt die Ankündigung nur Stunden bevor Justin Bieber die Bühne der ersten Show in Toronto betreten sollte.

Die anstehenden Termine für kommende Woche sind noch auf seiner offiziellen Website einsehbar, doch es dürfte zurzeit noch unklar sein, ob er die Termine wirklich wahrnehmen kann.

Auch interessant:

Bei Ferrari auf der schwarzen Liste: Justin Bieber darf keine Luxusautos mehr kaufen oder fahren

Tränen bei Justin Bieber: Ehefrau Hailey hat ein Blutgerinnsel

Justin Bieber: Macht er seiner Frau Hailey Konkurrenz?

Die Hälfte von Justin Biebers Gesicht ist gelähmt: Das solltest du über das Syndrom wissen Die Hälfte von Justin Biebers Gesicht ist gelähmt: Das solltest du über das Syndrom wissen