Kate Middletons Vater: Neuer Lebensabschnitt mit 71
Kate Middletons Vater: Neuer Lebensabschnitt mit 71
Kate Middletons Vater: Neuer Lebensabschnitt mit 71
Weiterlesen

Kate Middletons Vater: Neuer Lebensabschnitt mit 71

Von Pia Karim

Michael, der Vater von Kate Middleton, hat zum Jahresbeginn 2021 eine wichtige Entscheidung getroffen.

Das Jahr 2021 ist bei der Middleton-Familie im Umbruch. Der Vater der Herzogin von Cambridge hat eine wichtige Entscheidung getroffen. Seine Frau Carole Middleton hat aber nicht nur hierzu im Rahmen eines Interviews mit dem US-Magazin Good Housekeeping berichtet. Sie gibt zudem weitere Vertraulichkeiten aus ihrem Party-Unternehmen Party Pieces und ihrem Familienleben preis.

Ein wohlverdienter Ruhestand

Hierzu gehört auch die Entscheidung ihres Mannes, sich aus dem Tagesgeschäft des Unternehmens zurückzuziehen, der 71-jährige Michael Middleton hat sich zur Ruhe gesetzt. Die Mutter von Kate Middleton wird im Rahmen des Interviews gefragt, was denn ihr Mann davon hält, dass sie trotz seines Rückzugs weiter in der Firma mitmischen möchte. Sie führt daraufhin aus:

Ich denke, er ist davon ganz hingerissen. Wir sind Partner im Leben und in der Firma gewesen, das war toll und hat für uns wunderbar funktioniert. Aber ich fühle, dass es für ihn jetzt der richtige Moment ist, etwas zu verändern.

Carole Middleton fügt dem dann noch hinzu:

Er ist in seinen 70ern und kann sich anderen Dingen widmen. Er ist wirklich happy und gespannt darauf, wie das dann so sein wird.

Michael Middleton ist von jeher ein eher zurückhaltender Geschäftsmann gewesen. Jetzt wird er das Leben mit seinen vier Enkelkindern genießen können; George, Charlotte, Louis und Arthur werden sich freuen.

Mehr Zeit für die Familie

Die Mutter von Kate, Pippa und James Middleton hat während desselben Interviews auch bestätigt, dass sie bald noch einmal Großmutter werden wird. Was aber ihre Hoffnungen bezüglich der Corona-Pandemie anbelangt, hat Carole Middleton zunächst Folgendes kundgetan:

Ich hoffe, dass die Corona-Pandemie bald unter Kontrolle sein wird, damit wir alle wieder ein normaleres Leben führen können. Hoffen wir, dass dieses Jahr mehr Menschen ihre besonderen Ereignisse mit Freunden und Familienangehörigen feiern können. Ich hoffe auch, dieses Jahr mehr Familienangehörige als im letzten Jahr zu sehen. Zu diesen gehört natürlich auch mein neues Enkelkind.

Mehr
Keine Verbindung
Bitte Einstellungen prüfen